Gasthaus Hager

Gasthaus Hager, Hallein Salzachtal Bundesstraße 10 - Hallein

österreichisch
• europäisch

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Hager?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 873 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
34 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
499 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/03/2021
5,0
14 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/03/2021
4,4
256 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/08/2020
4,0
10 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
S. P.
+5
Das Essen war ein Gedicht. Meine Frau und Kinder waren begeistert. Ich damit automatisch doppelt begeistert. Der Wirt war auch super lieb, hat mir geholfen das Essen fast bis zum Auto zu tragen, obwohl es recht stark geregnet hat. Besten Dank und auf Wiedersehen.
5
Daniel B.
+5
Wir waren zweimal in unserem Urlaub vor Ort,sehr nettes und freundliches Personal und köstliches Essen. Sollten wir mal wieder in der Gegend sein,wissen wir wo wir Essen gehen. 👍🏻🤗
4
Larissa W.
+4
Tolles Restaurant mit super Service! Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Das Schnitzel, der Grillteller und das Gulasch waren super. Auch der Palatschinken als Nachtisch war super :) Der Burger war nicht so gut, aber er gehört auch nicht zu den traditionellen Gerichten.
5
Sven Wegener
+5
Wir waren auf der Heimfahrt vom Kroatien-Urlaub und hatten Mega-Stau. Da kam die Ausfahrt Hallein und das Gasthaus Hager gerade recht. Leckere und bezahlbare Gerichte (auch landestypische Essen, wir hatten Bachkendl und als Nachspeise einen Kaiserschmarrn für die ganze Familie) und ein schöner Biergarten, sehr liebevoll dekoriert, außerdem ein großer Parkplatz. Hier würden wir jederzeit wieder Rast machen. Freundliche Bedienung.
5
Eveline Humpelstetter
+5
Personal sehr zuvorkommend, Essen perfekt, kann man nur weiterempfehlen
5
Rudolf Traugott
+5
Nettes Ambiente! Essen sehr gut! Bedienung sehr nett und sehr schnell!! Mein erstes Mal aber nicht mein letztes!!! Sehr zu empfehlen!!
4
josef schmid
+4
Super gelegen, nette Bedienung, lecker essen. Einzig, dass man durch den Raucherbereich gehen muss, wird bekrittelt.
5
LSR
+5
Hervorragendes Essen, super freundliche Bedienung und gute Preise. Zentrale Lage, fast direkt an der Salzach & Stadtmitte, ein Katzensprung bis nach Deutschland. Sehr zu empfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
09:30 - 14:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Hager

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Hager

88 4.5 5 4
Dubai Nights 90 5 4
Viet-Wok 93 4.7 4.5
Café Salitri 90 4.7 4.8 4.5
Gasthof Auwirt 95 4.4 5
Stadtkrug Hallein 89 4.6 4.9 4.5
Bottega Mattilia 99 4.8 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 873 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6245 70592

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1