Gelatok

Gelatok, Hallein Bayrhamerplatz 4 - Hallein

Bar
• Café
• Pub
• Café

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gelatok?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 2223 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Gelatok von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
101 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
1444 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 14/11/2022
3,6
29 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/11/2022
3,9
111 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/01/2021
3,9
106 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/01/2021
4,2
242 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/08/2020
4,0
65 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 18/01/2021
4,0
65 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Christina Friedl
+5
Super Eis, Sehr freundliches personal, Riesen auswahl. Da gibt man gern mal trinkgeld und die freude des Personals war auch groß! Würde gerne mehr Sterne geben, ist aber leider nicht möglich.
5
Aylin Sari
+5
Bis auf das das die kellner generft warrn war alles bestens es sind große portionen perfekt für jeden eis liebhaber
5
Rosa Maria Kienberger
+5
Die Dame im Service (hochschwanger) war dermaßen nett, freundlich und witzig, dass man immer gut gelaunt war, sobald sie zum Tisch kam. Das Joghurt Eis 🍨 mit Früchten war super gut, wäre gern noch länger auf Kur gewesen, um alle durchzukosten 😄
5
Karin Eckkramer
+5
Seit Jahren der beste Eis Salon Salzburgs! Fahre jedes Jahr 1x mit dem Rad entlang der Salzach von Salzburg nach Hallein auf ein Eis. Super Qualität und Geschmack. Auch die Portionen sind sehr groß und toll angerichtet. Wenn möglich unter der Woche hin gehen, am Wochenende ist es meist sehr voll und gibt längere Wartezeiten. Parkplätze gibt's auf der nahen Pernerinsel.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gelatok

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

GelatOK

80 4.2 3.9 4
Bottega Mattilia 99 4.8 5
Club27 - Bar 70

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 2223 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6245 87322

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1