Restaurant Bei Manuel

Restaurant Bei Manuel, Hallein Salzburgerstrasse 45 - Hallein

indisch
• österreichisch
• europäisch

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Bei Manuel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 1114 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,0
2 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 19/12/2022
4,3
579 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 04/08/2020
4,0
452 Bewertungen

Bewertungen

4
Jounes Gross
+4
Haben uns Mittagessen zum abholen bestellt. Mittags gibt es nur Abholung, keine Lieferung. Essen war geschmacklich überraschend gut. Es ist keine Italienische Pizza aber eine gute Pizza! Pizza war geschnitten 👌. Das Mittagsmenü - Chilli Chicken, war geschmacklich sehr gut und authentisch. Schärfe war mild. Die Mengen waren fair und sind akzeptabel. Wir bestellen wieder 👍
5
Hans Wurst
+5
Wir haben uns spontan 3 indische Gerichte an einen nahe gelegenen Campingplatz liefern lassen. Sehr netter Fahrer. Hat alles super geklappt, essen war sehr lecker und die Portionen mehr als ausreichend. Kann man nur weiterempfehlen.
5
Martina Knoll
+5
Ich probiere mich gerade durch in der indischen Küche und muss sagen bin sehr begeistert von Chicken curry fladenbrot masala und samosa Hammer kann ich jeden empfehlen
5
Raj Krishan
+5
Super Essen, nettes Personal. Schöne Atmosphäre im Restaurant. Butter Chicken ist meiner Meinung nach am besten. Definitiv 5 Sterne.
5
Florian Huber
+5
Waren heute das erste Mal hier. Das essen war wirklich sehr lecker und es war eine große Portion (der Kellner sagte das zusätzlicher Reis kein Problem wäre). Preislich auch sehr in Ordnung zahlte für die besagte große Portion Chicken Curry und einen Mango Saft 17€! Kann ich nur empfehlen, werden definitiv öfter hingehen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Bei Manuel

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 1114 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6245 80333

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1