Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Besten Getränke in Hallein

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pan Café
97/100 (1076 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Speiselokal
Gastropub
österreichisch
Cafe
Europäisch
Speiselokal
Österreichisch
Pub
Cafe
Gastropub
europäisch
Bar
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Bar
Pub
Café
Gastropub
Europäisch
Speiselokal
Österreichisch
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Am Wasser
serviert Alkohol
Livemusik
Wein und Bier
Hundefreundlich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"4,8 Sterne bei 270 Bewertungen, wirklich? Nach einer doch recht langen Anreise dachten wir uns wir suchen uns mal ein nettes Örtchen zum entspannen..."
Achilleus A.
"Yum yum yum, für eine chai latte oder einen guten Café kommen wir immer wieder gerne her. Toller Service, leckere Kuchen und schmackhafter..."
K. Kathrin
"Sehr schönes Café, gemütlich und freundlicher Service und das Frühstück mit Cappuccino war super lecker! Wir kommen auf jeden Fall wieder!..."
Christina Jacoby
"Das Ambiente und das Essen ein Traum. Es gibt nur vegetarische und vegane Gerichte, mega lecker. Ich kann das vegetarische Grilled Sandwich und den..."
Elena Sophie Madl
"Das schönste & gemütlichste Café in Hallein! Tolles Ambiente, freundliches Personal, guter Kaffee & Kuchen - beim nächsten Hallein-Ausflug auf..."
Sarah Stöger
"Ein richtig tolles Café, welches die Baristaqualität noch bietet wie es sich gehört. Hinzu kommen leckere kleine, manche auch etwas..."
Maly N.
"Die heißen Getränke (super Kurkuma Latte und dieser Black Coco - richtig gut!!) sowie das Essen, sind sehr schön und mit Liebe angerichtet...."
Alexa
"Sensationell. Kurkuma Latte mit Hafer:Milch und veganer Mohnkuchen ohne Weizen - einfach so und einfach lecker und mit Liebe zubereitet. Unerwartet..."
eaglefit GmbH
Road House Xxl-restaurant
94/100 (702 ratings)
Restaurants
österreichisch
amerikanisch
Europäisch
Amerikanisch
Österreichisch
Steakhaus
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Europäisch
Amerikanisch
Steakhaus
Österreichisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Essen war echt top, Portion groß 👌 einwandfrei.. nur Wartezeit kann bisschen schneller sein, 30 Min warten auf Suppe finde ich zu viel.. trotzdem..."
Diana Thalmann
"Alles was wir bis jetzt gegessen haben war der Hammer. Tolles Ambiente und schöner Gastgarten. Nettes Service. Wir kommen immer wieder gerne..."
Manu Groß
"Steaks 450g dezent gewürzt. Genau das Richtige. (Alles unter 300g ist Carpaccio) Lokales Weissbier dazu. Dazu noch gemütlicher..."
Thomas Lienbacher
"Wer ein Steak Liebhaber ist, der sollte auf jeden Fall mal dort gegessen haben, weil es schmeckt wirklich fabelhaft👌. Und die Atmosphäre dort ist..."
Oliver Baumgartner
"Wir waren auf der Suche nach einem Restaurant in Hallein und da sind wir durch Zufall auf dieses kleine feine amerikanische Restaurant gestoßen......."
Christian Angerer
"Sehr freundliches Personal und leckeres Essen zum sehr guten Preis. Dazu ein eiskaltes Murauer. Absolut..."
H. B.
"Das Essen ist sehr lecker, Bedienung sehr kompetent und freundlich, leider ist im Monat Mai eine Baustelle direkt vorm Gastgarten..."
Andrea Stadlhuber
Gasthof Hohlwegwirt
91/100 (192 ratings)
Restaurants
österreichisch
mediterran
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Österreichisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Herzlichen Dank für diesen wunderschönen Abend! Wir haben hervorragend gegessen! … und allein der Prosecco aus dem Fass ist zum Niederknien..."
Gabriele Waldhammer
"Excellente Speisen, absolut würdig der gehobenen Küche. Gleichzeitig ein quirliger, witziger Wirt, der sein Handwerk mit Herz und Seele ausübt -..."
Armin Haba
"Ein wunderbar ursprüngliches Gasthaus, das hochkompetent und mit vorzüglicher Leidenschaft vom Inhaber Ernst Kronreif in 5.Generation geführt..."
Oliver Mertten
"Kamen auf der Durchreise mit unserem Hund eher zufällig vorbei. Der Chef des Hauses fing uns förmlich auf, lies uns mit unserem Hund geschützt und..."
Betzi-Ralph Simon
"Das Essen und der Service waren super. Es schmeckt super lecker und ist liebevoll hergerichtet. Der Service ist zuvorkommend, freundlich und lädt..."
N. Pichot
"Sehr schöner Gastgarten, richtig zum wohlfühlen :D Essen total lecker und der Gruß aus der Küche ein Traum. Wir kommen wieder..."
Sarah P
"Ein wirklich stilvolles Restaurant. Die Karte ist übersichtlich dafür sind die Speisen qualitativ überzeugend und geschmacklich hervorragend...."
Stefan Kubina
Cleitzlers Pizza Manufactur
90/100 (803 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mediterran
Pizza
Italienisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Beste Pizza in hallein. Hab mir heute dort das erste mal was geholt und bin begeistert. Eine pizza wie in italien. Alleine der Duft wen man vorbei..."
Berni
"Wirklich gute Pizza. Am Mittwoch gibt's leckere, selbstgemachte Lasagne. Sehr..."
Renate Della Ganda
"Im Moment kann man aufgrund der Bedingungen nur draußen sitzen oder die Pizza mitnehmen. Allerdings sitzt man wunderbar draußen und das Essen ist..."
Gabi Jansen
"Super leckere Aktivkohle Pizza, der schwarze Teig ist echt köstlich. Nette Bedienung und tolle Location - wir kommen..."
Karin Lassacher
"Beste Pizza in Hallein und wahrscheinlich ganz Österreich! Super liebe und freundliche Chefin - kann man einfach nur weiterempfehlen..."
Maximilian Theobald
"Die beste Pizza in Hallein, Personal sehr..."
Mark Mauk
"Leckerste Pizza in der Umgebung. Würde mir allerdings wünschen dass mehr Dinkelteig gemacht wird. Dieser ist leider oft schon früher am Abend..."
Markus Kronreif
"Sehr leckere Pizza aus authentischem Pizzaofen. Aufmerksamer und sehr freundlicher Service. Schade, dass in der Woche schon um 22h geschlossen wird,..."
Julia M