Cafe Bachts Polreich

Cafe Bachts Polreich, Hallstatt Seestraße 89 - Hallstatt

Now open
österreichisch
• Café
• europäisch
• Restaurant

71/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Bachts Polreich?

Gesamtwertungen und Bewertungen

71
/100
Basierend auf 1732 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cafe Bachts Polreich von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
238 Bewertungen
Google
Google
Last update on 17/03/2021
3,7
498 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/08/2020
2,8
70 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/03/2021
5,0
9 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/09/2020
3,7
532 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/09/2020
3,0
161 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 17/03/2021
3,0
161 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 17/03/2021
3,6
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Christoph (E5peon)
+5
Das Polreich ist jetzt ein Hotel. Wir durften hier in angenehmen ambiente 2 Nächte verbringen. Die Einrichtung ist modern, gemütlich und bietet einen atemberaubenden Blick auf den See. Das Frühstück ist überragend (Fast schon zu viel) und wird am morgen vom Besitzer auf das Zimmer geliefert. Der Besitzer betreibt das Hotel vom Herzen, als wir berichteten, dass wir auf einen der entfernteren Parkplätze unser Auto hatten, fuhr er uns ( für ihn selbstverständlich ) dahin. Sehr zu Empfehlen
5
jur kai
+5
Wir waren etwas erschrocken das jeden Abend vor dem Restaurant eine Schlange stand. Als wir dann dort essen waren wussten wir auch warum .Für uns war es das beste Restaurant im Dorf tolle Kellner Service und eine wunderbare Aussicht auf den See . Vielen Dank
5
Erich Hahn
+5
Hallstadt ist eine Reise wert, und natürlich Essen nicht zu vergessen. Im Bacht's ist sehr gut Essen, preislich etwas höher ( viele Touristen darum ) aber ich finde es ist gerechtfertigt. Man wird schnell bedient, man ist freundlich und es ist ein gut eingespieltes junges Team. Das einzige Manko ist das alle Tische drinnen so wie draussen mit einem Reserviert Schild versehen sind. Man kann sich nicht einfach hinsetzen wo man will sondern der Kellner möchte gefragt werden und er entscheidet dann wohin die Reise geht 🤣🤣🤣🤣
4
Helmut Zisser
+4
Gutes Essen aber lange Wartezeit. Die Spaghetti Bolognese waren sehr gut, der Fisch gut und knusprig, aber nicht totgekocht. Die Getränke waren gut gekühlt und nicht zu bemängeln. War aber auch ziemlich viel los an dem Tag. Voll witzig, mindestens 50% Chinesen, jeder mit einem Handy am Selfie-Stick bemüht, mindestens eine Aufnahme von jedem Haus zu ergattern.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
11:30 - 02:00
Samstag:
11:30 - 02:00
Sonntag:
11:30 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Bachts Polreich

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 71 basiert auf 1732 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43436766515594

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1