#}
Sluurpy > Restaurants in Hallstatt > Cafe Bachts Polreich

Cafe Bachts Polreich - Hallstatt - Fotoalbum

Das Polreich ist jetzt ein Hotel. Wir durften hier in angenehmen ambiente 2 Nächte verbringen. Die Einrichtung ist modern, gemütlich und bietet einen atemberaubenden Blick auf den See. Das Frühstück ist überragend (Fast schon zu viel) und wird am morgen vom Besitzer auf das Zimmer geliefert. Der Bes
Wir waren etwas erschrocken das jeden Abend vor dem Restaurant eine Schlange stand. Als wir dann dort essen waren wussten wir auch warum .Für uns war es das beste Restaurant im Dorf tolle Kellner Service und eine wunderbare Aussicht auf den See . Vielen Dank
Die Speisen waren so klein, wie auf den Bildern dargestellt. Das Personal verwechselte die Bestellung, wurde aber nach der Reklamation anstandslos umgetauscht und nicht verrechnet. Die Preise überschreiten langsam die Grenze eines vernünftigen Preis - Leistungsverhältnis. Deshalb kann man allgemein
Hallstadt ist eine Reise wert, und natürlich Essen nicht zu vergessen. Im Bacht's ist sehr gut Essen, preislich etwas höher ( viele Touristen darum ) aber ich finde es ist gerechtfertigt. Man wird schnell bedient, man ist freundlich und es ist ein gut eingespieltes junges Team. Das einzige Manko ist
sehr unfreundlich, arrogant und anfanger Personal. Essen sieht relative gut aus, aber es schmeckt leider gar nicht. Salat mit Erde, neben Fisch gibt 1, 5 !!! Stück mini Kartoffeln...sehr schönes Atmosphäre, aber leider konnten wir überhaupt nicht's genießen. wir sind sehr enttäuscht geworden. in so
Haare im Essen. Miserable hygiene. Geschmack 2 Sterne. Preis zu hoch für die Qualität und Quantität. Schnitzel hat fast 16€ gekostet. Von unserer Seite gar nicht zu empfehlen.
Das Personal ist langsam, obwohl die Gasträume nicht groß sind. Das ganze Essen ist vorbereitet, aber leider nicht gut. Die Nockerl waren knusprig hart, die Spaghetti waren z.T. Schon wieder hart, die Soßen waren geschmacklos. Als Entschuldigung wurde uns ein Kaffee und ein Dessert angeboten, die ab
Gutes Essen aber lange Wartezeit. Die Spaghetti Bolognese waren sehr gut, der Fisch gut und knusprig, aber nicht totgekocht. Die Getränke waren gut gekühlt und nicht zu bemängeln. War aber auch ziemlich viel los an dem Tag. Voll witzig, mindestens 50% Chinesen, jeder mit einem Handy am Selfie-Stick
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch