Taglich Frisch Gebacken

Taglich Frisch Gebacken, Hallstatt Seestraße 179 - Hallstatt

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Taglich Frisch Gebacken?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 121 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
39 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Inés Schneider
+5
Beste Schaumrolle die ich je gegessen habe! War noch warm, genau so wie das Schokoladen-Croissant - war auch sehr gut. Um Welten besser als das andere Schokoladen-Croissant, das wir in Hallstatt gegessen haben. Wir dachten schon in Hallstatt werden wir nicht mehr fündig, auf unserer Suche nach gutem Essen. Günstig ist es nicht, aber sein Geld wert.
5
Stephanie Warnke
+5
Die besten Schaumrollen, die ich je gegessen habe! Frisch, warm und mit einer herrlich süßen Eischnee Füllung.
5
Vanessa Greaves
+5
(Übersetzt von Google) Sie können mit keiner Wahl etwas falsch machen. Ich habe die Brezel, die Schaumrolle (mit Marshmallow gefüllter Teig) und das Schokoladencroissant probiert. Alle waren unglaublich !! Wenn eine Option nicht verfügbar ist, machen sie immer mehr, also lohnt es sich, kurz zu warten, um etwas Neues zu bekommen. Ich habe auf eine frische Brezel gewartet und es hat sich definitiv gelohnt. (Original) You cannot go wrong with any choice. I tried the pretzel, schaumrolle (marshmallow filled pastry), and the chocolate croissant. All were amazing!! If an option is unavailable, they are always making more, so it’s worth the short wait to get something fresh. I waited for a fresh pretzel and it was definitely worth it.
5
Peleg Kurland
+5
(Übersetzt von Google) Die leckerste Bäckerei, in der ich je gegessen habe. Die Croissants und das ganze Gebäck sind a-m-a-z-i-n-g! Ein Muss, ein kulinarisches Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte (Original) The most delicious bakery I have eaten at. The croissants and all the pastries are a-m-a-z-i-n-g! A must-try, a culinary experience not to be missed
5
David naftalis
+5
(Übersetzt von Google) Toller und warmer Schaumrollen (Brötchen gefüllt mit Schaumcreme). Auch Crouason und einige andere Pasteten. (Original) Great and warm schaumrollen (roll filled with foamy cream). Also crouason and few other pasterries.
5
Dr.khalaf Al-shammari
+5
(Übersetzt von Google) Ich mag es Sahne und Schokolade (Original) I like it cream and chocolate
5
iva lilova
+5
(Übersetzt von Google) Wirklich leckere Schaumrollen! 10/10 empfehlen! 😊 (Original) Really delicious Schaumrollen! Recommend 10/10! 😊
5
ABDULRAHMAN DAQDAQi
+5
(Übersetzt von Google) Sehr lecker, besonders die Schokolade ist köstlich, ich empfehle es (Original) لذيذ جداً وخاصة الشكولاتة لذيذة انصح فيه

Beschreibung.

    Price range

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Taglich Frisch Gebacken

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 121 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1