Ofenfrische Schaumrollen

Ofenfrische Schaumrollen, Hallstatt Seestraße 179 - Hallstatt

93/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ofenfrische Schaumrollen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 225 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/02/2021
4,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
83 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/01/2023
4,7
74 Bewertungen

Bewertungen

5
Susan W
+5
Ich habe schon oft Schaumrollen gegessen, aber diese hier sind einfach die Besten. Die Schaumrollen werden stets frisch zubereitet und gefüllt. Der Geschmack ist einfach herrlich, so lecker. Von mir gibt´s eine klare Empfehlung für alle die gerne Süßes haben :-)
5
Elias Cerne
+5
Wow, die besten Schaumrollen die ich je in meinem Leben gegessen habe. Frisch, Saftig, Knusprig und man schmeckt einfach das Frisch herausgebacken. Da will man sich reinlegen. 1A Kann ich nur Empfehlen
5
Arnold Czerwenka
+5
Zum Teil warme Foamnudeln (Schaumrollen) und einige andere leckere Süßspeisen dazu einen guten Kaffee super lecker ! Ein Muß wenn man in Ischl ist
5
Luca Merl
+5
Eigentlich mag ich Schaumrollen nicht so, aber als die Dame frische Rollen aus dem Ofen geholt hat…dieser Duft. Beste Schaumrolle die ich jemals gegessen hab. Am besten wenn sie noch warm ist. War mein Highlight abgesehen von der Kulisse.
5
Nadine A.
+5
Diese Schaumrollen sind einfach unfassbar lecker! Da konnten wir nicht Heim fahren, ohne uns noch eine 2. zu gönnen.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ofenfrische Schaumrollen

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 225 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 1445203

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1