#}
Sluurpy > Restaurants in Hallstatt > Cafe Zum Mühlbach

Cafe Zum Mühlbach - Hallstatt - Fotoalbum

Die zwei Sterne gibt es eigentlich nur dafür, dass der Service ganz nett war. Das Essen hat null Sterne verdient. Das Schnitzel für 15,20€ ist an Unverschämtheit kaum zu übertreffen. Schmeckt eher nach Kantine, für diesen Preis definitiv nicht zu empfehlen. Die Suppen waren auch sehr klein und gesch
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Ausblick vom Balkon der Zimmer aus war sehr schön. Das Badezimmer und die Toilette waren sehr sauber. Wir blieben vier Nächte und da wir eher ein spartanisch frühstückten (keine Extrawünsche wie Eier in allen erdenklichen Varianten, Toast, Würst
Nettes Cafe etwas am Rand vom Hauptplatz, daher ruhiger. Kaffee war super. Leider hat der Kellner super laut direkt neben uns telefoniert und a schließend seine Zigarette in den Kanal(deckel) geworfen, statt richtig zu entsorgen.
Gemütlich, freundliche und rasche Bedienung. Gute, einfache Küche.
Interessante Erfahrung, welche allerdings einmal im Leben ausreichend ist. Wir wollten die Gunst der Stunde nutzen und uns Hallstatt ansehen, ohne dem großen Touristenansturm, welcher dort sonst herrscht (COVID-19). Telefonat zur Zimmerbuchung mit einer einheimisch wirkenden Dame sehr positiv gestar
Eine lieblose, pseudotraditionelle Touristenabzocke, wie sie im Buche steht. Lieblose Speisen, wie die noch fast tiefgefrorene Fertig-Mehlspeise und desinteressierte und über Kunden lachende Kellner runden das (Nicht)Angebot ab. Über die Preise darf man erst gar nicht reden. Geht sicherlich auch and
Viel zu Teuer, kleine Zimmer, unfreundliche Bedienung, Spinnennetze im Zimmer, kein Frühstück dabei, kein Parkplatz dabei (nur außerhalb von Hallstatt und da bezahlt man noch extra bei über 12 Stunden Parken mindestens 18 Euro) und das für einem stolzen Preis von 140 Euro Nie wieder fahren wir dort
war zum Ostern 3 Nächte hier. Die Mitarbeiterin war sehr nett. Hauspizza war auch lecker. Zimmer mit schönem Ausblick. 2 saubere Gemeinsame WC und 2 Duschzimmer. Free WLAN. einfach super!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch