Cafe Zum Mühlbach

Cafe Zum Mühlbach, Hallstatt Oberer Marktplatz 53 - Hallstatt

Café
• europäisch

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Zum Mühlbach?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 291 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
2,5
49 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,5
182 Bewertungen

Bewertungen

5
miltrid Eda
+5
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Ausblick vom Balkon der Zimmer aus war sehr schön. Das Badezimmer und die Toilette waren sehr sauber. Wir blieben vier Nächte und da wir eher ein spartanisch frühstückten (keine Extrawünsche wie Eier in allen erdenklichen Varianten, Toast, Würstel,...), sondern mit Gebäck, Käse, Schinken, Butter, Marmelade, Tee und Kaffee zufrieden waren, kam man uns von Seiten des Hauses entgegen, und uns wurde weniger verrechnet. Zitat:"..., weil das ist kein Frühstück." 😁 Wir fühlten uns sehr wohl (4 Erwachsene, 2 Kinder)
5
Gert P.
+5
Gemütlich, freundliche und rasche Bedienung. Gute, einfache Küche.
5
Odi How are you?
+5
war zum Ostern 3 Nächte hier. Die Mitarbeiterin war sehr nett. Hauspizza war auch lecker. Zimmer mit schönem Ausblick. 2 saubere Gemeinsame WC und 2 Duschzimmer. Free WLAN. einfach super!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Zum Mühlbach

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 291 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1