Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Hallwang

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Pfefferschiff
94/100 (1001 ratings)
Restaurants
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Private Dining
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Das war einfach fantastisch! Wir waren zu. Geburtstag eingeladen. Das essen war ein Gedicht ! Das zweites Foto ist Gänseleber .Ja - Das wie eine..."
Marina Obermayr
"Ein wunderbares Ambiente und Service vom Feinsten. Alles was gekommen ist war hervorragend. Ein Genuss für Genießer und das beste Familiär und..."
helmut schweiger
"Unser Gaumen ist einen Tag später immernoch entzückt von den tollen Speisen. Wir waren zu einem besonderen Anlass dort und freuen uns schon auf den..."
Frank Kronemann
"Das Pfefferschiff ist seit vielen vielen Jahren eines unserer Lieblingsrestaurants und an vorderster Front der nicht wenigen sehr guten Salzburger..."
Walter Niederbauer
"Hervorragendes luxuriöses Essen in gemütlichem Ambiente mit sehr freundlichem Personal. Das Menü ist sowohl für Vegetarier als auch für Fleisch-..."
Michael Grassmayr
"Außerordentlich gut gegessen. Freundliche, kompetente Belegschaft und dazu sehr gemütlich. Klare..."
Hubert Unterberger
"Gediegenes Ambiente, ruhiger Gastgarten, nettes Service, Menü interessant, Kompilation verschiedener Ingredenzien, sehr kreativ..."
Dr. E. H.
Daxlueg
83/100 (886 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
österreichisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
glutenfreie Speisen
Europäisch
Grillspezialitäten
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Grillspezialitäten
Europäisch
International
Österreichisch
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Panoramagasthof DaxLueg - überzeugt einfach in ganzer Linie! Der Standort ist einfach ganz besonders und die Sonnenuntergänge ein absoluter..."
Gabriel Diniz
"Nicht nur wunderschön gelegen, sondern auch sehr gutes Essen bietet das Paradies über den Dächern von Salzburg. Sehr schnelle und überaus..."
Nadine Osenstetter
"Die Inhaber waren sehr nett und haben uns persönlich zum Tisch gebracht. Die Bedienung war sehr zuvorkommend, es wurde immer gefragt, ob ein..."
Daniel Fromm
"Übernachten hoch über Salzburg mit einfach atemberaubend Ausblick-egal bei welcher Wetterlage. Dazu ein Lokal geführt von zwei Brüdern mit Herz..."
Simone Ringlein
"Ich war heute mit einem Kumpel, nach einer Bergtour dort essen. Sehr freundlicher Chef super Bedienung tolles Essen und die Aussicht spricht für..."
Franco Schöndorfer
"Top Lage, mega Aussicht. Das Essen ist hervorragend, wir essen hier regelmäßig und haben beinahe alles auf der Speisekarte durch, jedes Essen war..."
Rene Peitler