Mazza Eimsbüttel

Moorkamp 5, 20357 - Hamburg
Aktualisiert am
mediterran orientalisch
★★★★★ ★★★★★
4.5/5
3100 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.5/5
Sluurpometro: 91/100
Sluurpy Bewertung
3.100 Bewertungen
TA Trip
4.0/5
174 reviews
OT Opentable
4.0/5
630 reviews
G Google
4.4/5
545 reviews
F Foursquare
7.7/5
66 reviews
F Facebook
4.6/5
194 reviews
TF Thefork
4.5/5
153 reviews
B Bookatable
4.5/5
109 reviews
K Kayak
4.7/5
177 reviews
Q Quandoo
3.3/5
9 reviews
RG Restaurant guru
4.3/5
922 reviews
Y Yelp
4.0/5
121 reviews

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 40 2841917
📍 Adresse: Moorkamp 5, Hamburg

🕐 Öffnungszeiten

Geschlossen Öffnet um 18:00
Montag1 18:00 - 02:00
Dienstag2 18:00 - 02:00
Mittwoch3 18:00 - 02:00
Donnerstag4 18:00 - 02:00
Freitag5 18:00 - 02:00
Samstag6 18:00 - 02:00
Sonntag7 18:00 - 02:00

Google Bewertungen

4.4/5
★★★★
545 Google Bewertungen
C

c0lect0r Korvetten Kapitän zur See

vor einem Monat
★★★★☆ 4/5
Das Essen war wirklich sehr gut! 5 Sterne hätte es gegeben, wenn die Beilagen die wie in der Karte beschrieben gewesen wären. Aber dennoch: absolut empfehlenswert! Werden wieder bestellen
Google
E

E. Holzhaus

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Mazza gehört zu meinen Lieblingsrestaurants was das Essen betrifft. Die Bedienungen bieten einen guten Service und sind sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe das Mazza schon oft besucht und das Essen war immer sehr lecker. Es wird ein wechselndes Menü mit dengleichen, exotischen Vorspeisen (Mazza) angeboten. Das Ambiente des Restaurants ist gemütlich. Allerdings sitzt man dicht neben den Nachbartischen. Es ist sehr gut, dass zum Restaurant ein Parkplatz gehört, da in der Umgebung schwer freie Parkplätze zu finden sind.
Mehr lesen
Google
T

Thorsten Pfister

vor 5 Monaten
★★★★☆ 4/5
Haben das Menü genommen. Preis Leistung ist hervorragend. Der Kellner war sehr zuvorkommend, hat aber nach dem ersten Getränk nicht mehr gefragt. Da es eher klein ist, ist es etwas laut. Trotzdem- sehr leckeres essen und solide.
Google
O

Olaf B.

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Für einen besonderen Anlass sind wir nun schon zum dritten Mal in dieses schöne Restaurant gegangen. Das Fünf Gänge Menü war wieder vom Feinsten. Zum Einstieg die feinen bunten Vorspeisenvariationen, Falafel, Fisch, Lamm bis zum leckeren Eis und Teilchen. Es war wieder sehr lecker, und wir wurden sehr aufmerksam und freundlich bedient. Ein rundum gelungener Abend für das gewisse Besondere...
Mehr lesen
Google
I

Iris Dahl-kassner

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Wie immer super lecker
Google
N

Norbert Rübenach

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Hallo, wir waren gestern dort und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Essen war hervorragend und auch sehr aufmerksame Bedienungen. Gerne wieder
Google
O

Oliver Hähnel

vor 4 Monaten
★★★☆☆ 3/5
Sehr nette Atmosphäre, freundliche Bedienung - das Essen ist gut, aber nicht sehr gut. Ob die Vorspeisen, der Zander oder das Lamm, immer fehlt der letzte Pfiff. Alles okay, aber eben nicht toll. Und die Preise sind hoch.
Google
A

Anja Rautenberg

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Super mega genial. Alles super , Personal freundlich.alles sauber . Das Essen hat meine Erwartungen echt übertroffen. Es war eine wohltuende Erfahrung für den Gaumen. Mega
Google

Andere Optionen in Hamburg erkunden

Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Hamburg

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Mazza Eimsbüttel dauerhaft geschlossen hat?