Lieb Es

Engelbosteler Damm 15, 30167 - Hannover
Aktualisiert am
deutsch
★★★★★ ★★★★★
4.4/5
2906 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.4/5
Sluurpometro: 88/100
Sluurpy Bewertung
2.906 Bewertungen
TA Trip
4.5/5
21 reviews
G Google
4.4/5
733 reviews
F Foursquare
3.4/5
24 reviews
F Facebook
5.0/5
94 reviews
HC Happycow
3.5/5
11 reviews
BM Business manager - facebook
5.0/5
92 reviews
FM Find me gluten free
4.5/5
2 reviews
Y Yably
4.4/5
558 reviews
RG Restaurant guru
4.5/5
798 reviews
TR Top-rated.online
4.4/5
567 reviews
S Speisekarte.menu
5.0/5
6 reviews

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 511 64694452
📍 Adresse: Engelbosteler Damm 15, Hannover

🕐 Öffnungszeiten

Geschlossen Öffnet um 09:00
Montag1 09:00 - 22:00
Dienstag2 09:00 - 22:00
Mittwoch3 09:00 - 22:00
Donnerstag4 09:00 - 22:00
Freitag5 09:00 - 22:00
Samstag6 09:00 - 20:00
Sonntag7 09:00 - 20:00

Google Bewertungen

4.4/5
★★★★
733 Google Bewertungen
K

Katharina Ludwig

vor 5 Monaten
★★★★☆ 4/5
Ich war zum frühstücken dort. Das vegane und das Käsefrühstück (E-Dammer) sind super. Eine tolle Auswahl an verschiedenen Aufstrichen (wie Hummus und Aubergine) sowie schmackhaften Käsesorten, Wallnussbrötchen u.a. Es ist gemütlich dort, mit Liebe zum Detail eingerichtet, sodass es dort einiges zum Anschauen oder Lesen gibt. Man musste recht lange warten und der Service schien genervt zu sein, daher einen Stern Abzug.
Mehr lesen
Google
C

Connor Hedditch

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Auf das Essen und unsere Getränke mussten wir in keiner Weise lange warten. Das war bombig, da wir an dem Abend einen mächtigen Hunger hatten.Die Sitzgelegenheiten sind äußerst angenehm und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich sehr vertretbar. Dort bekommt man ganz und gar nicht das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu dinieren.Durchaus nicht nur das aufmerksame Personal war bei unserem Besuch der totale Hit, sondern ebenfalls das tolle Klima.Wir waren vollauf positiv überrascht. Wir beide werden auf jeden Fall zurückkommen.
Mehr lesen
Google
P

Pia Ehrhardt

vor 2 Jahren
★★★★☆ 4/5
Wir waren heute zu viert Frühstücken und haben das Buffet probiert. Alles sehr lecker, mir kam das Buffet nur ziemlich klein vor für den Preis und es war ganz schön laut, sodass man sich nicht so gut unterhalten konnte.
Google
C

Claudia G.

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Tolle Location, leckeres Essen, prima Getränke, nettes Personal. Was will man mehr. Wir kommen super gern, ob auf einen Kaffee, ein Stück Kuchen oder ein Abendessen :)
Google
L

Lynn Lynn

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Super nett, super lecker und auch noch gemütlich. Wer noch dazu regional und privat unterstützen möchte anstatt kommerzielle Kette ist hier genau richtig. Die Kuchen und das Frühstück finde ich besonders gut.
Google
M

Michael Roth

vor 8 Monaten
★★★★★ 5/5
Die Stühle sind ungemein angenehm und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich besonders anständig. Dort bekommt man hinten und vorne nicht das Gefühl, wie Fische in der Dose Abend zu dinieren.Durchaus nicht nur das aufmerksame Personal war bei meinem Besuch der absolute Hit, sondern ebenfalls das einzigartige Klima.Opa, Oma und ich waren zu zusammen dort und jeder von uns hat etwas anderes gegessen — ich meinerseits kann besagen, ich habe von allem (ein) bisschen probiert und es war super.Wir waren absolut positiv überrascht. Wir beide werden auf jeden Fall zurückkommen.
Mehr lesen
Google
J

Johanna Klug

vor 7 Monaten
★★★★★ 5/5
Das Tischdeko auf den Plätzen und im ganzen Restaurant ist angemessen und geschmackvoll. Die Toilette ist stets sauber und allem in allem vermittelt das Restaurant einen sehr guten Eindruck.Ich wollte den Nachtisch meist überhaupt nicht mehr mit meinem Mann teilen. Wir alle haben für die Zukunft daraus gelernt und werden beim nächsten Besuch jeder eine Dessert bestellen.Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Lokal.In dem Lokal erhält man beides: freundliche und flotte Bedienung.
Mehr lesen
Google
S

Steffen Boecker

vor 3 Monaten
★★★★☆ 4/5
Sehr schönes kleines Cafe, mit sehr leckeren Kuchen. Wir wurden freundlich bedient. Gern wieder.
Google

Andere Optionen in Hannover erkunden

Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Hannover

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Lieb Es dauerhaft geschlossen hat?