Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Hart im Zillertal

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Appartements Almdiele
93/100 (357 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
mitteleuropäisch
Gastropub
Barbecue
Europäisch
Österreichisch
Gastropub
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Gastropub
Barbecue
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Fernseher
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Buffet
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr gutes Essen und nette Bedienung. Die Wasserfallplatte ist für zwei gute Esser gerade so zu schaffen. Das restliche Essen ist auch super, schön..."
Julian R
"Dieses Restaurant ist wirklich super und das Essen ist wirklich sehr lecker. Wir sind hier im Zillertal im Urlaub und haben das Lokal Almdiele als..."
Nadine Hofer
"Waren dort am 15.03.22 habe einen Burger gegessen war sehr zufrieden hat sehr lecker geschmeckt. Das Personal war sehr Freundlich. Kann die Almdiele..."
Tobi 1998
"Wir waren jetzt ein paar mal hier Essen und waren immer mehr als zufrieden. Der Burger war einfach unglaublich, schön saftig aber nicht roh, eine..."
Nicole Schulte
"Wir waren am Ende einer Wanderung hier eingekehrt. Der Chef war total nett und zuvorkommend. Das Essen kam schnell und war..."
Matthias Bähr
"Liebe Leute, nachdem wir 2 anderen Restaurant schon im schönen Zillertal besucht hatten , die übrigens fast 5 * Beurteling hatten- hatte ich noch..."
Peter Karadi
"Leider sind die Öffnungszeiten nur an der Türe direkt beim Lokal angebracht - so waren wir heute leider vor geschlossener Türe. Montag, Dienstag u..."
Tanja Ranetbauer
"Wir sind schon oft hier gewesen, und haben jedes Mal exzellente Momente genossen. Es ist unglaublich, wie hier bis ins letzte Detail Qualität zum..."
Rainer Rutkowski