Restaurant Appartements Almdiele

Restaurant Appartements Almdiele, Hart im Zillertal Wasserfallstraße 36 - Hart im Zillertal

österreichisch
• europäisch
• Gastropub
• Restaurant

93/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Appartements Almdiele?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 417 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
89 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
268 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Julian R
+5
Sehr gutes Essen und nette Bedienung. Die Wasserfallplatte ist für zwei gute Esser gerade so zu schaffen. Das restliche Essen ist auch super, schön angerichtet und ordentliche Portionen. Wir kommen bestimmt wieder wenn wir wieder auf Besuch bei unseren Freunden im Zillertal sind.
5
Nadine Hofer
+5
Dieses Restaurant ist wirklich super und das Essen ist wirklich sehr lecker. Wir sind hier im Zillertal im Urlaub und haben das Lokal Almdiele als Empfehlung erhalten. Prima Service, leckeres Essen, tolle Atmosphäre. Echte Empfehlung und kein standardmäßiges Touristen-Essen. Lasst es euch dort schmecken - an Guaden :)
4
Tobi 1998
+4
Waren dort am 15.03.22 habe einen Burger gegessen war sehr zufrieden hat sehr lecker geschmeckt. Das Personal war sehr Freundlich. Kann die Almdiele nur weiterempfehlen. Sie bietet sich auch gut an für ein Feierabend Bier oder ein anderes Kaltgetränk.
5
Nicole Schulte
+5
Wir waren jetzt ein paar mal hier Essen und waren immer mehr als zufrieden. Der Burger war einfach unglaublich, schön saftig aber nicht roh, eine tolle Kombination mit an Zutaten. Die Schnitzel sind weich und wirklich lecker. Das Dreierlei vom Grill war hervorragend und das Buffet Mittwoch und Freitag war sehr abwechslungsreich und total lecker. Auch das Rumpsteak ist nur zu empfehlen. Der Service ist wirklich bemerkenswert. Immer freundlich und mehr als zuvorkommend. Hier wird wirklich jeder Wunsch erfüllt, wenn es im Bereich des möglichen liegt. Da mein Mann nicht gerne Braten ist, hat er sich am Buffet an Gemüse, Beilagen und Fisch bedient. Als die Inhaberin das mitbekommen hat, hat sie ihm extra Schnitzel gebracht. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Wir können die Almdiele nur empfehlen und freuen uns schon wenn wir im September wieder kommen.
5
Matthias Bähr
+5
Wir waren am Ende einer Wanderung hier eingekehrt. Der Chef war total nett und zuvorkommend. Das Essen kam schnell und war vorzüglich!!!
5
Peter Karadi
+5
Liebe Leute, nachdem wir 2 anderen Restaurant schon im schönen Zillertal besucht hatten , die übrigens fast 5 * Beurteling hatten- hatte ich noch im immer Mangelgefühl. Mit fehlte noch was: das verstecktes Gold des Zillertals , ein Geheimtipp, wo wir dieselbe Sprache spechen ,wenn es um die Gastromie geht. Ich bin davon überzeugt, ich habe es gefunden. Hier wird Gastromie und Gastfreundschaft mit grossen Buchstaben geschrieben. Wie die Machaniker sagen würden : Die Schrauben sind bei dieser Maschine fest und ehrlich angezogen, kein Vibration! Nette Besitzer und Besitzerin, liebe Kellnerin, Koch/ Köchin und ( wichtig!) Hilfspersonal beweisen Tag für Tag für unseren Sinne - ja, es lohnt sich hierher mehrmals zurückzukehren! Das Essen-fantastisch bis zum kleinsten Details. Perfekt für Magen und auch perfekt für Augen. Falsches Wahl- unmöglich! Ob der Preis/ Leistung stimmt? - keine Frage. Was fehlt noch von hier? - Du/ Ihr/ Sie 😊 Ein herzliches Dank für das ganze Team! Wir kommen jederzeit gerne zurück! Mission completed - Mangelgefühl im Zillertal aufgelöst! LG Péter & Co.
4
Tanja Ranetbauer
+4
Leider sind die Öffnungszeiten nur an der Türe direkt beim Lokal angebracht - so waren wir heute leider vor geschlossener Türe. Montag, Dienstag u Mittwoch = Ruhetag... als Info für andere Gäste 😊
5
Rainer Rutkowski
+5
Wir sind schon oft hier gewesen, und haben jedes Mal exzellente Momente genossen. Es ist unglaublich, wie hier bis ins letzte Detail Qualität zum Erlebnis wird. Wie schaffen diese herzlichen Gastronomen, sich immer wieder zu übertreffen? Danke für Eure Energie, die uns immer wieder aufs neue begeisterbbegeistert.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Appartements Almdiele

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 417 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 4421347

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1