Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Hartkirchen

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hartkirchner Hoftaverne
81/100 (256 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
österreichisch
Deutsch
mitteleuropäisch
Österreichisch
Gastropub
europäisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wirt meines Vertrauens🖒 und das beste Schoko-Mousse...."
Robert Hainberger
"Es ist immer wieder eine Freude dort Feste zu feiern oder nur essen zu..."
Steindl Karin
"Sehr gute Küche. Immer wieder eine..."
Elmar Konrad-Porod
"Vom..."
Stefan Silber
"Immer wieder herrlich im schattigen Gastgarten der Hoftaverne zu sitzen. Alte, schattenspendende Bäume hierher komme ich immer wieder gerne. Die..."
Silvia Mutz
"Außerordentlich gutes Essen, gemütliche Atmosphäre und sehr nettes, engagiertes Personal. Wir freuen uns auf das nächste..."
Dietmar Silber
"Schönes dickes Steak und köstliche..."
Ronald Pilz
"Sehr leckere gut bürgerliche Küche, wie immer! Kann man nur empfehlen! Auch nach der Coronapause sehr gemütlich, die Wirtsleute Moni und Toni..."
Bianca Jetschgo
"Gutbürgerliche Küche, sehr nette Wirtsleute und schöner Gastgarten und perfekter Balkon..."
Cl W
"Jedes mal eine Gaumenfreude und ein Spaß mit dem Toni. Wenn dann noch die Monika lächelnd um die Kurve schießt ist der Besuch perfekt. Gehen wir..."
Ewald Mayr
"Wir haben wie immer sehr gut..."
Ilse Diessl
"Etwas unscheinbar neben der Kirche gelegen. Um so schöner die Erinnerung. Wir wurden freundlich empfangen und das Essen war mehr als nur lecker...."
Torsten S.