Hartkirchner Hoftaverne

Hartkirchner Hoftaverne, Hartkirchen Kirchenplatz 4 - Hartkirchen

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• österreichisch
• Gastropub
• Restaurant

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hartkirchner Hoftaverne?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 316 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
224 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/06/2020
4,9
18 Bewertungen

H

Herold
Last update on 03/01/2021
1,8
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Robert Hainberger
+5
Wirt meines Vertrauens🖒 und das beste Schoko-Mousse. �
Facebook
Steindl Karin
+5
Es ist immer wieder eine Freude dort Feste zu feiern oder nur essen zu gehen
4
Silvia Mutz
+4
Immer wieder herrlich im schattigen Gastgarten der Hoftaverne zu sitzen. Alte, schattenspendende Bäume hierher komme ich immer wieder gerne. Die Auswahl auf der Speisekarte gerade recht: nicht zu groß, nicht zu klein. Hier findet sich denke ich jeder etwas. Je später desto mehr füllt sich der Gastgarten. Eine einzige Kellnerin welche aber sehr bemüht und flink den Laden schaukelt. Wartezeit für die Speisen gerade richtig. Gebäck leider nicht frisch aufgebacken, obwohl ich zuvor darum bat. Die Portionsgrößen fallen leider eher klein aus. Ich bin keine große Esserin und darüber verwundert, dass beim Salatteller mit Grillgemüse und Ziegenkäse sich die Grillgemüsezutaten auf 3 Zucchinischeiben und 4 Cocktailtomaten beschränken. Gut drapiert sieht der Salat nach mehr aus, als er tatsächlich ist. Satt wurde ich von dieser Hauptspeise leider nicht. Nichts desto trotz mag ich das Ambiente dieses Gasthauses sehr. Ich hoffe darauf, dass die Größe der Speisen beim nächsten Mal ein bisschen großzügiger ausfällt.
5
Dietmar Silber
+5
Außerordentlich gutes Essen, gemütliche Atmosphäre und sehr nettes, engagiertes Personal. Wir freuen uns auf das nächste Mal.
5
Ronald Pilz
+5
Schönes dickes Steak und köstliche Spargelgerichte
5
Bianca Jetschgo
+5
Sehr leckere gut bürgerliche Küche, wie immer! Kann man nur empfehlen! Auch nach der Coronapause sehr gemütlich, die Wirtsleute Moni und Toni sorgen immer für eine gute Atmosphäre. Zwangloses Essen mit Kindern möglich!
5
Cl W
+5
Gutbürgerliche Küche, sehr nette Wirtsleute und schöner Gastgarten und perfekter Balkon !
5
Ewald Mayr
+5
Jedes mal eine Gaumenfreude und ein Spaß mit dem Toni. Wenn dann noch die Monika lächelnd um die Kurve schießt ist der Besuch perfekt. Gehen wir zu den „Wirten“ solange es noch welche gibt.
5
Ilse Diessl
+5
Wir haben wie immer sehr gut gegessen!
5
Torsten S.
+5
Etwas unscheinbar neben der Kirche gelegen. Um so schöner die Erinnerung. Wir wurden freundlich empfangen und das Essen war mehr als nur lecker. Lokale Gerichte modern interpretiert. Sehr liebe Gastgeber. Wir kommen gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 14:00
17:00 - 00:00
Dienstag:
09:00 - 00:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 14:00
17:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 14:00
17:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hartkirchner Hoftaverne

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 316 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7273 6372

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1