Osteria Mediterranea

Osteria Mediterranea, Hausmannstätten Hauptstraße 24 - Hausmannstätten

italienisch
• Restaurant

95/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Osteria Mediterranea?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 297 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
205 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/02/2021
4,8
1 Bewertungen

H

Herold
Last update on 23/02/2021
5,0
3 Bewertungen

G

Gutgemacht.at
Last update on 13/02/2020
5,0
1 Bewertungen

G

Gutgemacht
Last update on 20/03/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/01/2023
4,5
8 Bewertungen

Bewertungen

4
Wolven
+4
Gute Pizze und Pasta zu angemessenen Preisen in angenehmer Atmosphäre
5
Birgit Farago
+5
Zum Wohlfühlen! Wir waren gestern das erste Mal in der Osteria und es war bestimmt nicht das letzte Mal! Vom hausgemachten Sekt über die Vorspeisen und den Hauptgerichten bis zur Nachspeise war alles ausgezeichnet! Eine freundliche und hilfsbereite Servicekraft unterstützt bei der Auswahl und serviert die Gerichte mit einem Lächeln! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!
5
Ulrich Lanz
+5
Waren Mittags an einem Wochentag dort. Zusätzlich zur Karte gab es 3 Mittagsmenüs, eines davon Pizza. Gegrilltes Gemüse wurde direkt für die Pizza zubereitet, dadurch etwas längere Wartezeit aber sehr gut weil sehr frisch. Relativ wenig los. Alles gut.
5
Viktor Podrepsek
+5
Fünf Sterne sind eindeutig zu wenig.... Ich würde mindestens 8 geben... Ab sofort ist es mein Lieblingsitaliener.... Toller Wein.. EIGENBAU... ESSEN unbeschreiblich köstlich... Und nette authentische Wirtsleute.. Was will man mehr...
5
Rupert Bauer
+5
Sehr gute Italienische Speisen,
5
Markus Bredenfeldt
+5
Ausgezeichnete original italienische Küche mit dem nötigen fler und sehr freundliche Besitzer/Personal. Die Pizza Diavola ist übrigens die weltbeste Pizza auf der ganzen Welt!!!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Osteria Mediterranea

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Osteria Mediterranea

96 4.6 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 297 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 2320017

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1