Kefer

Kefer, Hausmannstätten Dorfstrasse 6 - Hausmannstätten

österreichisch
• europäisch
• zeitgenössisch
• Weinbars & Weinstuben

98/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kefer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 256 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
88 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/11/2022
4,9
23 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/11/2022
4,8
84 Bewertungen

Bewertungen

5
Christian Pirker
+5
Mega lecker, preislich im oberen Segment aber bei so einem Service und dieser Qualität mehr als wert. Kann ich nur empfehlen.
5
Margit Neubauer
+5
Schmankerln, vielfältig und sehr gut! Unsere Gruppe (2 Damen, 2 Herren) war mit jeweils 4 bis 6 Speisen gut satt. Unser Kellner war sehr aufmerksam und sehr nett. Wir kommen gerne wieder!
5
Andreas Korp
+5
Geheimtipp. Nur für Insider. Beste Küche in dieser Gegend und Umland.
5
A Woti
+5
Durch Zufall im Internet darauf gestoßen und ich war sehr begeistert. Ich liebe es, verschiedene Sachen auszuprobieren und mich nicht entscheiden zu müssen :-) Mit ca 5-6 Speisen ist man auch wunderbar satt, trotz der Tapas Größe. War sicher nicht mein letzter Besuch :)
5
DJ Janis Blum
+5
In Kefers Kulinarium erwarten einen hochwertige Speisen die sehr gut zubereitet und präsentiert werden und das schmeckt einfach wunderbar. Und durch das Tapas Prinzip kann man einmal essen gehen und trotzdem viele verschiedene Speisen genießen. Uns hat es sehr gut gefallen.
4
Peter Aldrian
+4
War sehr gut.
5
Thomas Schwarz
+5
Wir waren anläßlich eines Kabarettabends dort und es hat uns sehr gefallen. Sowohl die Atmosphäre im kleinen Gewölbesaal, als auch das gereichte Finger Food waren überzeugend. Geschlagen nur noch von der Begeisterung und dem Engagement des Chefs. Auch die Sachen im Hofladen haben wirklich verführerisch ausgeschaut. Ein Tipp für Kultur und Kulinarik.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
18:00 - 22:00
Freitag:
18:00 - 22:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kefer

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kefer

98 4.8 4.9 5
Cafe-Konditorei Trummer 98 4.6 5 5
Osteria Mediterranea 96 4.6 4.8 4.5
Gasthaus Sailer 97 4.7 4.9 5
Gasthaus Sailer 95 4.7 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 256 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 3135 47888

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1