Sluurpy > Restaurants in Hausmannstätten > Kefer

Bewertungen Kefer - Hausmannstätten

Christian Pirker
Mega lecker, preislich im oberen Segment aber bei so einem Service und dieser Qualität mehr als wert. Kann ich nur empfehlen.
Margit Neubauer
Schmankerln, vielfältig und sehr gut! Unsere Gruppe (2 Damen, 2 Herren) war mit jeweils 4 bis 6 Speisen gut satt. Unser Kellner war sehr aufmerksam und sehr nett. Wir kommen gerne wieder!
Andreas Korp
Geheimtipp. Nur für Insider. Beste Küche in dieser Gegend und Umland.
Günter Hauer
Enttäuschend..jeder zweite Dorffleischer oder weststeirische Landwirt hat ein besseres Sortiment. Lieblos.....
A Woti
Durch Zufall im Internet darauf gestoßen und ich war sehr begeistert. Ich liebe es, verschiedene Sachen auszuprobieren und mich nicht entscheiden zu müssen :-) Mit ca 5-6 Speisen ist man auch wunderbar satt, trotz der Tapas Größe. War sicher nicht mein letzter Besuch :)
DJ Janis Blum
In Kefers Kulinarium erwarten einen hochwertige Speisen die sehr gut zubereitet und präsentiert werden und das schmeckt einfach wunderbar. Und durch das Tapas Prinzip kann man einmal essen gehen und trotzdem viele verschiedene Speisen genießen. Uns hat es sehr gut gefallen.
Peter Aldrian
War sehr gut.
Thomas Schwarz
Wir waren anläßlich eines Kabarettabends dort und es hat uns sehr gefallen. Sowohl die Atmosphäre im kleinen Gewölbesaal, als auch das gereichte Finger Food waren überzeugend. Geschlagen nur noch von der Begeisterung und dem Engagement des Chefs. Auch die Sachen im Hofladen haben wirklich verführerisch ausgeschaut. Ein Tipp für Kultur und Kulinarik.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña