Gasthof Pension Post

Gasthof Pension Post, Heiterwang Ennet der Ach 10 - Heiterwang

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof Pension Post?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 225 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,6
157 Bewertungen

Bewertungen

5
Denise Berg
+5
Zum einen war das Essen super lecker und der beste Kaiserschmarrn den wir je gegessen haben. Und zum anderen war die Bewirtung unglaublich nett und lustig! Von so viel Gastfreundschaft kann manch einer noch etwas lernen. Uns wurden sogar voller Stolz noch ein paar frei Zimmer gezeigt obwohl wir keine Hausgäste waren.
5
Ms So And So
+5
Super nette und zuvorkommende Gastgeber, denen das Wohl ihrer Gäste sehr am Herzen zu liegen scheint und die mit Ihrer lustigen Art für eine lockere Wohlfühl-Atmosphere sorgen. Grazie mille Paola e Florian!
4
Larissa Brittner
+4
Wir sind natürlich noch in der Zeit hier, wo wegen Corona Einschränkungen kein Hochbetrieb läuft. Der Eigentümer bemüht sich sehr viel selber zu erledigen, was für normale Leute verständlich ist. Macht das alles aber auf sehr scharmante und nette Art. Die Zimmer sind sauber. Wir hatten hier einmal zum Abendessen gegessen, das Essen war auch lecker und frisch zubereitet. Wir sind hier auf der Durchreise für zwei Nächte. Preis Leistung ist hier alles gut.
4
Marc B
+4
Sehr nettes Personal, gutes frisches Essen, ich hatte das Alpenschitzel, war Mega lecker Dennoch nur 4 Sterne weil wir ca 1 Stunde auf unser Essen warten mussten
5
Dominik Strambach
+5
Waren auf dem Heimweg vom Urlaub also haben wir dort abends gehalten zum Essen. Das Restaurant hat einen ganz besonderen Charme und sehr schön uns sauber eingerichtet. Der Besitzer ist ein lustiger und angenehmer Mensch. Das Essen war sehr gut und frisch kann ich sehr empfehlen. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert wenn wir mal wieder verreisen werden wir wieder einen Abstecher machen danke!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof Pension Post

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthof Pension Post

91 4.6 4.5
Sunnawirt 77 4.2 3.5
S'wirtshaisl Am See 70 2.1 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 225 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 9754675

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1