Trattoria "mario"

Trattoria "mario", Henndorf am Wallersee Hauptstrasse 55 - Henndorf am Wallersee

italienisch
• Pizza
• mediterran

86/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Trattoria "mario"?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 831 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
33 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
362 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
43 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/01/2021
4,6
310 Bewertungen

H

Herold
Last update on 15/01/2021
4,7
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/08/2020
4,0
9 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 15/01/2021
4,0
9 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 08/08/2023
4,0
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Brigitte B.
+5
Hinterer kleiner gemütlicher Außenbereich. Aber....dafür eine riesige Pizza. Sieht appetitlich aus und schmeckt. Kommen gerne wieder.
5
Christopher Frey
+5
Die Pizza war sehr lecker, der Salat ebenfalls. Service absolut zuvorkommend und die Preise moderat. Absolut zu empfehlen!
5
Johann Kühleitner
+5
Wir waren zum ersten Mal in diesem Lokal. Das Essen war sehr sehr gut und die Kellnerin war sehr freundlich. Sehr gemütlich zum Sitzen und verweilen. Dieses Restaurant kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Auf alle Fälle einen Besuch wert.
5
__angie 84
+5
Echt gschmackige Pizzen und genau so belegt wie ich es mag, nicht zu überladen. Der Salat war so lecker, alles frisch und lecker Dressing. Musste den Essig noch trinken 😊
5
david neuner
+5
Genauso mag ich meine Diavola - ohne Knoblauch dafür mit Oliven. 🍕😊
5
Siegfried Mathiae
+5
Freundliches Personal und die Pizza war sehr lecker.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Trattoria "mario"

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 831 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6214 60031

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1