Restaurant Schloss Lerchenhof

Restaurant Schloss Lerchenhof, Hermagor-Pressegger See Untermöschach 8 - Hermagor-Pressegger See

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Schloss Lerchenhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 665 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
93 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,6
512 Bewertungen

Bewertungen

5
Natascha Tratnik
+5
Unsere Tochter feierte heute ihre Erstkommunion und wir haben uns zum Essen das Hotel Schloss Lerchenhof ausgesucht. Wurden sehr nett empfangen. Die Speisen waren Spitze und für alle war was dabei. Service sehr nett und aufmerksam. Ein ganz und gar gelungener Nachmittag. Danke an das Team
5
Gerald Niederpold
+5
Hervorragende Küche. Vorspeise, Suppe und Dessert waren exquisit, der Zwiebelrostbraten nicht hundert Prozent nach meinem Geschmack, aber das fällt unter "persönliche Vorlieben". Einzig das ( Kalbs- ) Wiener Schnitzel meiner Frau war eher beliebig, die Panade alles andere als knusprig. Dennoch in Summe überdurchschnittliche Küche mit absolut fairem Preis- Leistngsverhältnis.
5
Urs Müller
+5
Sehr freundlicher Service. Der Grillabend am Montag war sehr entspannt und die Speisen sehr lecker, uns hat es sehr geschmeckt. Die Umgebung lädt zum verweilen ein. Es gibt Plätze die einfach erholsam und ruhig sind. Da über 40 Hektar Landwirtschaftsland dazu gehört, kann man viel über den Betrieb erfahren.
5
Daniela Steiner
+5
Wir haben heute im Restaurant zu Abend gegessen. Bereits die Tischreservierung wurde sehr freundlich entgegen genommen. Das Ambiente sehr schön, ein sehr gepflegter Aussenbereich zum Speisen. Das Service sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend! Die Gerichte, eine Gaumenfreude. Regionale Produkte sehr ansprechend serviert. Sehr zu empfehlen!
5
Jenny Cash
+5
Wir waren zum Essen dort und waren sehr zufrieden mit allem. Toll ist, neben dem guten Essen, die Atmosphäre auf dem Lerchenhof. Ein Gang über das Anwesen und ein Blick in die Speisekammer sind sehr lohnenswert.
5
Jacqueline Thaller
+5
Hervorragend! Unser Aufenthalt im Schlosshotel Lerchenhof war einfach hervorragend. Das Zimmer und das gesamte Ambiente haben einfach den ultimativen Wohlfühlfaktor. Frühstück und Abendessen waren einfach ausgezeichnet. Wir haben schon lange nicht mehr so ein gutes Steak gegessen 😍 Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Gastgeber sind sehr herzliche, man fühlt sich sofort wohl und willkommen. Ich hab mir leider am ersten Tag ein Verletzung zugezogen und sie waren sehr sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Vielen Dank nochmal 😊 Wir kommen auf jeden Fall wieder. Liebe Grüße Familie Thaller.
5
Werner Barton
+5
Gleich als Einleitung: Die Küchenleistung ist auf Hauben Niveau. Dazu kommt die Bekenntnis, ausschließlich regionale und eigene Produkte zu verwenden. Bei rund 80 Lieferanten eine logistische Herausforderung die offensichtlich glänzend gemeistert wird. Eine Führung mit dem Chef und seine Ausführungen zur Philosophie die hinter der Produkterzeugung steht kann ich nur empfehlen. Auch die Hintergründe zum Bekenntnis autark und unabhängig mit der Energieversorgung zu sein und das Leben im Einklang mit der Natur zu gestalten sind bemerkenswert. Als nach außen sichtbares Zeichen sollten unbedingt die "Lieblinsplatzerln" und Kraftplätze erkundet werden. Zum freundlichen eingerichteten und offensichtlich neu gestalteten Zimmer hat das Badezimmer nicht ganz gepasst - ist aber eher Geschmackssache. Sollte da eine Renovierung in Angriff genommen werden: wünsche ich mir statt dem Bidet eine größere Dusche. In Summe ist es die Ausstrahlung des Biedermeierhauses die nach wie vor spürbar und erlebbar ist. Wir hatten die Cabriowoche gebucht und meine Erwartungshaltung war: Da sind jetzt 10 Cabrios am Parkplatz.... Wir waren zu Zweit - schade. Dafür war der Ausflug mit dem Hans Steinwender nach San Daniele eine sehr intensives und mit 3 Autos auch ein individuell gestaltetes Ereignis.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
07:30 - 10:00
17:00 - 20:30
Thursday:
07:30 - 10:00
17:00 - 20:30
Freitag:
07:30 - 10:00
17:00 - 20:30
Samstag:
07:30 - 10:00
17:00 - 20:30
Sonntag:
07:30 - 10:00
12:00 - 13:45
17:00 - 20:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Schloss Lerchenhof

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 665 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4282 2100

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1