Kapas Cafe Bar

Kapas Cafe Bar, Hermagor-Pressegger See Sonnenalpe Nassfeld 6 - Hermagor-Pressegger See

österreichisch
• europäisch

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kapas Cafe Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 396 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
128 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/01/2023
4,7
31 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/01/2023
4,6
160 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Anne Phan
+5
Sehr leckeres Essen und super Sommerdrinks
5
Monja
+5
... und weil die Vermieter von Apartment Mitterberger so super freundlich sind, haben wir sie auch ihrem Café Kapas besucht. Auch hier ist das Personal TOP, das Essen lecker und die Aussicht ein Traum (wir hatten aber auch kitschiges Wetter <3 ). Den Salat mit Piccata können wir absolut weiterempfehlen, und ich liebe den Kaiserschmarrn *mmmh*. Die Wanderung auf den Gartnerkofel behalten wir uns für den Herbst auf, wenn wir wieder nach Tröpolach auf Urlaub fahren!
5
Uwe Knorr
+5
Alles super: super gemütlich, super faire Preise, super leckeres Essen, super freundliche Mitarbeiter*innen!
5
Marty S.
+5
Wir dürften in unserem Urlaub zweimal die Getränke und das erstklassige Essen hier genießen.  Die Burger und anderen Gerichte wie Snacks und Co. sind erstklassig das gilt  auch für den Kaffee und den Cappuccino. Das Personal war immer sehr freundlich und das Wohlbefinden des Gastes steht definitiv im Vordergrund. Das Ambiente ist ebenfalls sehr angenehm. Wir waren als Familie mit Kleinkind zu Besuch und würden sicherlich dieses Lokal bei unserem nächsten Urlaub erneut besuchen.
5
S. v.N.
+5
Sehr guter Ort zum Entspannen nach einer Wanderung. Man sitzt im Außenbereich wunderbar und kann tolle Drinks, einen Kaffee oder etwas zu essen genießen. Leider war die Öffnungszeit auf 19:00Uhr begrenzt. Wären gerne länger geblieben....
5
Roland Jank
+5
Modernes Lokal, nette, schnelle Bedienung, alles TipTop
5
Katrin Voigt
+5
Super leckere Burger,Pommes. Preis Leistung ist absolut in Ordnung. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und es geht alles sehr schnell von der Bestellung bis zum Essen
5
Jürgen Duller
+5
Ein perfekt gelegenes Café an der Talstation Madritsche am Nassfeld, sympathische Bedienung, leckere Speisen. Da gehen wir auf jeden Fall wieder hin...

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kapas Cafe Bar

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 396 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1