Kohlröslhütte Restaurant

Kohlröslhütte Restaurant, Hermagor-Pressegger See Jadersdorf 38 - Hermagor-Pressegger See

österreichisch
• europäisch
• schweizerisch

97/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kohlröslhütte Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 451 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
367 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Trixi
+5
Der Kaiserschmarrn nach dem Aufstieg war eine Sensation. Lecker lecker lecker, Preis/Leistung völlig in Ordnung. Aussicht wunderschön und Wirt sehr nett.
5
Hans Meidhof
+5
Tolle Hütte mit atemberaubender Aussicht. Sehr gutes Essen und freundlicher Service. Jederzeit mache ich dort wieder Urlaub
5
Matthias
+5
Ein herrlicher Wanderweg! Wir sind mit dem Lift bis zur Naggl Alm gefahren, von dort brauchten wir etwa 1,5h. Es war schon sehr anstrengend, aber die Aussicht, das Essen uns der schnelle Servise auf der Hütte waren der Hammer👍🏻
4
Ph Re
+4
Gutes Essen, sehr grosse Portionen, preislich ok, Location grandios. Sehr freundliches Personal.
5
Florian
+5
Super Hütte! Freundliche und aufmerksame Gastgeber, gute Brettljause und die Aussicht spricht für sich!
4
AT AT
+4
Gemütliche Hütte mit freundlichem Personal und sehr guter Qualität beim hausgemachtem Kuchen. Wunderbarer Ausblick auf's Tal - hier könnte man gerne länger sitzen, wenn nicht die nächsten Touris fast am Tisch rütteln würden 🙄😑.
5
Christoph Gattinger
+5
Eine super gelegene Hütte für eine kurze Wanderpause. Das Angebot an Essen und Getränken ist sehr gut und ausreichend, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Die Hütte ist sehr gut ausgestattet und beherbergt auch bis zu 10 Zimmer. So ist es Gästen möglich einige Tage Urlaub auf einer Berghütte mit tollem Ausblick zu machen. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ein bisschen höher, aber für die Hütte angemessen. Die Hütte hat im Winter nicht geöffnet, sonder nur in den Frühlings- und Sommermonaten. Sehr positiv aufgefallen ist, dass in der aktuellen Coronasituation der 3G Nachweis inkl. Regestrierung selbst auf der Berghütte sehr genau kontrolliert wird.
5
Evelyn Präsent
+5
Eine tolle Wanderung, sehr nette Bedienung ,gutes Essen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kohlröslhütte Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kohlröslhütte Restaurant

97 4.7 5
Almgasthaus Pipp 70
Bäckerei Hans Moritz 85 4.5 4
Tri Gusto 94 4.5 5 4
Pizzeria La Formica 93 4.8 4.9 4
Klammwirt 70 3.9 1
Eggeralm 92 4.7 4.5
Cafe Zuckereck 98 4.7 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 451 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 88501860

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1