Istanbul Kebab Hermagor

Istanbul Kebab Hermagor, Hermagor-Pressegger See Bahnhofstrasse 3 - Hermagor-Pressegger See

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Istanbul Kebab Hermagor?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1471 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/09/2023
4,5
381 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
38 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 04/04/2020
5,0
77 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/08/2023
4,0
514 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/01/2023
4,8
387 Bewertungen

Bewertungen

5
Chantal Gruber
+5
Super schöne Plätze mit toller Aussicht! Wir waren leider nur 1 Nacht dort, haben es aber bereits sehr genossen. Restaurant und Schwimmbad sind auch vorhanden, sowie ein Minigolfplatz den man kostenfrei nutzen kann. Wir würden auf alle Fälle wiederkommen.
5
Uwe Bretzendorfer
+5
Wir haben per Zufall den Campingplatz gefunden und mit unseren LandRovern um einen freien Platz gefragt. Das Betreiberehepaar war sehr freundlich und hat uns nach kurzer Übersicht auf der Platzkarte die freie Platzwahl überlassen. Wir waren begeistert, wollten eigentlich nur eine Übernachtung dort verbringen. Abends das Restaurant aufgesucht und dort sehr gut zu Abend gegessen. Die gute Karte wird mit regionalen Schmankerln ergänzt. Das gesamte Ambiente lies uns einen Tag länger stehen. Der Campingplatz ist wirklich zu empfehlen. Und den Geschmack des "Apfelbrandes mit Maiwipfeln" wird mir noch lange im Gedächtnis bleiben.....
5
Jenny Brauweiler
+5
Waren zwei Tage auf dem Campingplatz und ich muss sagen ich hab es genossen. Haben spontan aus Kroatien angerufen und ohne probleme einen Platz bekommen mit schöner Aussicht. Oben die Plätze sind gerade unten etwas in hanglage und mit super Ausblick in die Berge. Unten gibt es kleine Spühlhäuser und der Wasserhahn für Trinkwasser ist auch nicht weit. Sanitäranlagen sind schön sauber und die Duschen haben heisses Wasser( super)..... Es gibt ein Schwimmbad gegen Gebühr und einen kleinen Minigolfplatz der in die Jahre gekommen ist aber immernoch funktioniert und kostenfrei ist. Kann diesen Platz auf jeden Fall weiter empfehlen. Betreiber war sehr nett und zuvorkommend. Vielen Dank für alles.
4
Anita Allendorf
+4
Sehr ursprünglich, ruhig und mit tollem Blick in die Berge. Freibad dabei, nette Wirtsleute, Sanitärbereich braucht noch etwas Aufmerksamkeit. Sie sind dran.
4
Michael
+4
Auch wir sind nur zufällig hier gelandet, wurden aber direkt sehr nett empfangen und haben einen super Platz mit toller Aussicht für 2 Nächte bekommen. Die Sanitäranlagen sind zwar schon in die Jahre gekommen, aber trotzdem sauber und gepflegt. Das Essen im Restaurant hat uns auch gut geschmeckt. Preislich ist der Platz auch super in Ordnung. Wir werden auf jeden fall mal wieder vorbeikommen.
5
Harald Ott
+5
Wir sind durch Zufall auf dem Campingplatz gelandet und haben einen wunderschönen Platz mit einer tollen Aussicht bekommen. Die Betreiber des Platzes sind sehr herzlich. Der Platz ist sehr gepflegt und sauber! Das Ehepaar betreibt selbst das Restaurant, indem man gutes Essen bekommt. Deshalb 5 Sterne für das Gesamtpaket.
5
Judith Kurz
+5
Schöner Platz mitten in den Alpen. Eignet sich sehr gut als Ausgangspunkt für Motorradtouren oder Wanderungen. Stellplätze sind groß, eben und mit Rasengrund. Ausgezeichnetes Essen und super nette, hilfreiche Besitzer runden das positive Gesamtbild ab. Wenn das Wetter passt, kann man auch das schöne Bad und die Minigolfanlage nutzen. Wir kommen sicher wieder!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Istanbul Kebab Hermagor

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1471 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1