Sluurpy > Restaurants in Hieflau > Gasthof International

Bewertungen Gasthof International - Hieflau

Christian Schrott
Wir waren zum Essen und haben reserviert. Das Essen, günstig, super im Geschmack, frisch uns schöne Portionen. Das Service, erstklassig, freundlich und herzlich. Kann dieses Gasthaus nur jedem Empfehlen.
Matei Blazeka
Kleine Karte, frische und leckere Gerichte - Schnitzel waren sensationell knusprig und zart und die Grillplatte top! Fleisch hatte eine super Qualität und die Bedienung war super freundlich - immer gerne wieder
Thomas R.
Sehr nettes Personal, wir waren direkt zwei Tage in folge dort zu Abend essen. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis bei sehr gutem Essen, gerne wieder.
Andrea Edenharder
Hervorragendes Essen, sehr nettes Personal und super leckeres Essen...Hut ab, wir kommen gerne wieder!
Rudolf Herbert
Danke für die prompte Rücksendung meines Ladegerätes, das ich im Zimmer vergessen hatte. Essen war super, auch die Bedienung war hervorragend. Wir kommen gerne wieder. Franz und Brigitte.
Tanja Sch
Extrem gutes Gasthaus mit traditioneller österreichischer Küche, aber auch mit einigen tollen internationalen Speisen. Urige Location, leckeres Essen, nettes Personal - bei unserem Besuch war einfach alles super! Schnitzel, Steirisches Cordon Bleu, Beilagen, Eisbecher - einfach spitze. Das Highlight war jedoch der gemischte Salat, wo wirklich jeder einzelne Salat hausgemacht war: Kartoffelsalat, Rote Rüben Salat, Karottensalat, Mais-Bohnen-Salat, Gurkensalat, Krautsalat + Blattsalat und Tomaten. Wir sind aus Linz und ich habe meine kleine Handtasche am Sessel hängen lassen und hab es erst nach 1,5 Std Fahrt bemerkt (🤦🏻‍♀️). Wir haben sofort angerufen, die Tasche wurde bei unserem Tisch vollständig aufgefunden und gleich nach dem Wochenende per Post gesendet. DANKE! Wenn wir wieder mal in der Gegend sind, kommen wir auf alle Fälle wieder!
Anna Lisa
Super freundlicher und flexibler Service, wir haben schnell ein Zimmer bekommen. Zimmer sind super und das Essen war sehr sehr gut. Die Familie die den Gasthof führt war mega freundlich. Wir kommen gerne wieder :)
Florian
Leckeres Essen und reichliche Portionen. Der Preis ist sehr angemessen. Außerdem Freundliche Bedienung. Definitiv empfehlenswert!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña