Gasthaus Hubertus

Gasthaus Hubertus, Himmelberg Turracher Strasse 18 - Himmelberg

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Hubertus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 411 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,7
351 Bewertungen

Bewertungen

5
Gerlinde Gastinger
+5
Wundervolles Restaurant gut gegessen,liebe Bewirtung sehr familiär,kommen wieder🤗
5
WOLF
+5
Alles vom feinsten! Wir hatten Steak und Risotto und es war einfach nur ein Genuss!!! Herzlichen Dank und wir kommen gerne wieder!!!
5
Su si
+5
Wir kommen als Familie immer wieder zum Zeilinger und sind immer voll zufrieden. Das Essen ist schön angerichtet und lecker mit vielen regionalen Zutaten. Obwohl unsere Kinder etwas laut sein können werden wir immer freundlich und herzlich behandelt. Wir mögen es auch, wenn wir gleich mit jemandem per Du sein können. Die Speisekarte enthält hinten aufwändige Nachspeisen zu höheren Preisen aber auch immer ganz vorne ein paar leckere Kuchen zu normalen Preisen. Vielleicht sollte man auf die Kuchen auch hinten bei den Desserts verweisen.
5
Jakob Mayer
+5
Sehr, sehr gutes Essen mit super nettem Service
5
Rainer Smyra
+5
Haben auf dem Weg zum Wörthersee dort ein Zwischenstopp eingelegt um zu essen. Ich hatte noch nie so ein leckeres und vor allem ausgefallenes Essen serviert bekommen. Tolles Ambiente und vor allem war das Personal herzhaft. Immer wieder, preis Leistung war auch super. Da gibt man wirklich gerne Trinkgeld.
5
Roland Uhr
+5
Sehr gutes Essen sehr freundliche Bedienung und schönes Ambiente! Absolut zu empfehlen!
5
Peggy Fussy
+5
Gute Küche,Forelle & Wiener Schnitzel top,lieb angerichtet,alles sehr sauber..würden wir in der Nähe wohnen,wäre dies eines unserer Stammrestaurants :-)

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Hubertus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Hubertus

94 4.7

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 411 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 5318197

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1