Sluurpy
Reset

Es gibt 19 Restaurants

Restaurants in Hinterstoder

Es gibt 19 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hoss Salettl
73/100 (747 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
Pub
Pub
Europäisch
europäisch
Österreichisch
österreichisch
Mittagessen
Abendessen
Pub
Europäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Essen und Bedienung perfekt freundlich und die Kasnocken ein..."
Hubert Renner
"Es war ein traumhafter Tag �waren das erste mal da oben ich war beeindruckt so schön die Berge und der Schafkogelsee � im Salettl sehr..."
Hilda Peitl
"Super nett dort und die Leute dort sind wirklich super..."
Gigi Sedlacek
"Super Lage, freundliche Bedienung, essen sehr..."
Karl Winkler
"Schönste Terrasse + freundliches Personal + lecker Essen..."
Miriam Grünberger
"Sowohl der freundliche Service als auch Preis/Leistung waren schwer in Ordnung! Sowohl im Sommer als auch im Winter zu empfehlen!..."
Claudia M. Haunschmied
"In Winter eine super Lage, weill der Zauberteppich gleich daneben ist, von Hang schön hinfahren kann und die Gondel gleich oberhalb ist, von Essen..."
roman Horvath
"Sehr gutes Essen, rasche freundliche Bedienung, keine Wartezeit. Alles..."
Sonja Brezina
"Essen war sehr gut. Ein wenig schade dass der Topfen Strudel ein Tiefkühlprodukt war. Bedienung sehr freundlich! Deshalb nur 4 anstatt 5..."
Sabine Binder
"Sehr gastfreundlich! Essen war super..."
S E
"Sehr freundliche Bedienung und gute Karte. Qualität und Preis passen, jederzeit gerne..."
Franz Welser
"Wir haben nur etwas getrunken. Super Atmosphäre und nettes..."
Ma Wi