Gasthof Jaidhaus

Gasthof Jaidhaus, Hinterstoder Hinterstoder 2 - Hinterstoder

österreichisch
• europäisch

78/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof Jaidhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 283 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
30 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
193 Bewertungen

Bewertungen

5
Andreas Nigl
+5
Top, sehr nettes Service, vom Chef bis zum Kellner! Sehr aufmerksam und zuvorkommend, kinderfreundlich (Babybrei wurde aufgewärmt) und feines Essen, es war uns eine Freude!
5
Patrick Toifl
+5
Wir sind gerade auf Ski-Urlaub in Hinterstoder und sind heute per Zufall ins Jaidhaus Essen gegangen. Uns hätte nichts besseres passieren können. Jeder einzelne Gang war ein Gedicht. Angefangen bei der Vorspeise „Dreierlei von der Garnele mit Wildkräutersalat“ über die beiden Hauptspeisen „Trüffelpasta mit schwarzem Wintertrüffel-Perigord“ und „Orecchiette mit roten Rüben, Pecorino und gemischtem Salat“ bis hin zu den beiden Nachspeisen „Nougatknödel mit Nussbrösel“ und „Dreierlei Sorbet“ hat uns jeder einzelne Gang vollends überzeugt. Mit Liebe zum Detail wird hier großartiges gezaubert! Dies schmeckt man bei jedem Bissen. Ganz großes Kino und für uns DER Geheimtipp in Hinterstoder. Abgerundet wird die großartige Küche durch den aufmerksamen und freundlichen Service! DANKE!
5
roman Horvath
+5
Ein tolles Lokal, egal ob man in der alten Stub'n oder in modernen Barbereich sitzt, die neuen Sitzmöbel in Aussen Bereich sind sehr bequem und das Ambiente mit diesen Ausblick ist ohnehin unbezahlbar, der Weinkeller ist ein Wahnsinn + Beratung durch den Chef Gernot macht immer wieder sehr viel Spass. Speisen sind Top. Preis/Leistung passt vollkommen. Ich freue mich schon wenn ich wieder kommen kann.
5
kornelia Santner
+5
Das Überraschungsmenü samt Weinbegleitung war ausgezeichnet!!! Achtung, derzeit siehe Website, leider nur Catering und für Gruppen geöffnet!
5
Theresa Auer
+5
Sehr gutes Essen und ein wirklich sympathischer Wirt - definitiv eine Reise wert, wenn man in der Gegend ist. 👍
5
Ellen Gottwald
+5
Da weiß der Koch mit den erlesenen Lebensmitteln ummzugehen. Alle Gerichte sind empfehlenswert!
5
Ronald Luther
+5
Sehr schmackhaftes und reichhaltiges typisch österreichisches Essen. Nicht überteuert. Ohne lange Wartezeiten. Sehr freundliche Bedienung. Schicker sauberer Gastraum. Man kann auch draußen essen. Bushaltestelle und Parkplätze direkt am Gasthof. Ich kann den Gasthof sehr empfehlen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof Jaidhaus

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 283 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7564 5202

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1