Schiestl's Sunnalm

Schiestl's Sunnalm, Hippach Hochschwendberg - Horberg - Hippach

deutsch
• österreichisch
• Bar
• europäisch
• Pub
• Speiselokal
• Café

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schiestl's Sunnalm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 749 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
576 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/10/2022
4,6
72 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/10/2022
4,5
8 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/01/2021
4,0
8 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Uwe Jäkel
+5
Eine Alm die man nicht links liegen lassen sollte. Familienfreundlich, sauber und mit Speisen die jeden Gaumen erfreuen. Hier wird selbst eine Brettljause zum Erlebnis. Alles frisch zubereitet und auch optisch eine Augenweide. Preis/ Leistung stimmen. Wenn die Erwachsenen mal wieder zu lange die tolle Aussicht genießen, können sich die kleineren mit Bobbycar und Co auspowern. Also rundum ein Besuch wert. Danke an die Wirtsleute für die Zeit, die Ihr Euch für die Gäste nehmt.
5
Jan Heinze
+5
Schnelle und nette Bedienung - Preis / Leistung sehr gut für die Hüttenpreise. Es sitzt sich im „Wintergarten“ schön! Wir hatten das Schnitzel und den Kaiserschmarrn, beides war lecker. Kaiserschmarrn war fluffig.
5
Booba Nehrings
+5
Ein schöner Ort zum Einkehren beim Skifahren. Das Essen wird hier selbst bei vollem Restaurant schnell zubereitet und schmeckt sehr lecker. Mein Empfehlung sind eindeutig die Pizzas auf der Alm. Außerdem gibt es eine große Terrasse mit toller Aussicht auf die Berge bei sonnigem Wetter.
5
Rainer
+5
Sehr schöne abseits gelegene Hütte mit Sonnenterrasse. Beste Kost u.freundliche Mitarbeiter.Wir waren i. HERBST dort mit dem Bike u waren auch von der Aussicht begeistert.Es lohnt sich hier vorbei zu schauen.
5
Axel Grabow
+5
Sehr schöne Skihütte direkt an der Piste. Sonnige Plätze auf der Terrasse, kleine Bar auf der Terrasse und gute Speisen und Getränke zu fairen Preisen.
5
Mara Behrens
+5
Dritter Tag in Folge und komme gern wieder! Die Gulaschsuppe ist sehr zu Empfehlen! Vierter Tag. Und wieder hier! 🙂 das Personal ist immer noch super freundlich und zuvorkommend. Sunnalm ☀️ trifft nicht ganz zu, aber für das Wetter kann ja keiner was 🤣 ❄️ 🌬
5
Kerstin Kastner
+5
Sehr gute Stimmung, guter Service und eine schöne Sonnenterasse laden zur Einkehr ein.
5
Fabian Kux
+5
Tolle Lage, recht günstiges und gleichzeitig sehr sehr leckere Speisen. Top Service, immer freundlich und sehr unterhaltsam. Unsere Lieblings Hütte während des Skiurlaubs 2022

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schiestl's Sunnalm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schiestl's Sunnalm

89 4.6 4.6 4.5
Cafe-Konditorei Kröll 91 4.6 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 749 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5282 4182

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1