Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Hirnsdorf

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Schrott
92/100 (449 ratings)
Restaurants
International
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Gastropub
International
Speiselokal
Österreichisch
Weinbars & Weinstuben
Speiselokal
österreichisch
mitteleuropäisch
Pub
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Gastropub
Speiselokal
Weinbars & Weinstuben
International
Österreichisch
Europäisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Buffet
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Fernseher
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr schönes gepflegtes Restaurant. Wir haben sehr gut gegessen. Mein Highlight war aber die Nachspeise: frisch gebackene Cremeschnitte mit..."
sube sube
"Absolut empfehlenswert! Essen mit viel Liebe zum Detail angerichtet. Sehr schmackhaft und eine tolle Auswahl! Pluspunkt: sehr familien- und..."
Abby Ter
"Perfektes Essen Spitzen Küche, Traumhafte Kardinalschnitten, die beste die es Weit und Breit gibt und andere tolle Leckereien alles Hausgemacht,..."
John Engel
"Sehr schönes Ambiente, sehr freundliche Gastgeber. Essen ist sehr schön angerichtet und sehr sehr lecker. Ich hab mich sehr sehr wohl..."
Konstantia Wimmer
"Nette Bedienung... perfektes Essen mit sehr hoher Qualität...einfach..."
Sieglinde Kruiss
"Beef tatare, cordon bleu und steak einzigartig. Man merkt, das alles frisch zubereitet wird, und keine "packerlsaucen" etc verwendet wurden. Gerne..."
Christian Mayr
"Sehr schönes Restaurant mit herforragendem Essen. Das Essen ging sehr schnell und die Bedienung war auch sehr..."
Lukas Mayer
"Köstliches Essen, freundliches und herzliches Service, ein perfektes..."
Maria Grüner