Restaurant Schrott

Restaurant Schrott, Hirnsdorf Hirnsdorf 2 - Hirnsdorf

international
• Pub
• Gastropub
• österreichisch
• europäisch
• Speiselokal
• Weinbars & Weinstuben
• Restaurant

92/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Schrott?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 509 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
425 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
sube sube
+5
Sehr schönes gepflegtes Restaurant. Wir haben sehr gut gegessen. Mein Highlight war aber die Nachspeise: frisch gebackene Cremeschnitte mit Erdbeeren und Sauce. Der Blätterteig war fluffig, fast noch warm. Ich liebe Cremeschnitten seit meiner Kindheit. Seither habe ich noch nie so gute Cremeschnitten gegessen.
5
Abby Ter
+5
Absolut empfehlenswert! Essen mit viel Liebe zum Detail angerichtet. Sehr schmackhaft und eine tolle Auswahl! Pluspunkt: sehr familien- und kinderfreundlich! Bedienung denkt mit und hat zB zu unserer Suppe einen extra Teller und separate Eiswürfel zum Kühlen gebracht "falls der Kleine bei Mama und Papa mitessen will". Tisch direkt neben einem eingezäunten Spielplatz mit Hüpfburg sodass der Nachwuchs spielen und toben kann während die Eltern in Ruhe essen können und tdm alles im Blick haben. Sollten wir wieder in der Gegend sein, kommen wir wieder!!
5
John Engel
+5
Perfektes Essen Spitzen Küche, Traumhafte Kardinalschnitten, die beste die es Weit und Breit gibt und andere tolle Leckereien alles Hausgemacht, Superschönes Ambiente, Edler Sitzgarten einfach gemütlich und sehr Familiär , sehr nette Wirtsleute und absolut Tolles Service des gesamten Teams… Herzlichen Dank an dieser Stelle, Familie Klamler
5
Konstantia Wimmer
+5
Sehr schönes Ambiente, sehr freundliche Gastgeber. Essen ist sehr schön angerichtet und sehr sehr lecker. Ich hab mich sehr sehr wohl gefühlt.
5
Sieglinde Kruiss
+5
Nette Bedienung... perfektes Essen mit sehr hoher Qualität...einfach SPITZE
5
Christian Mayr
+5
Beef tatare, cordon bleu und steak einzigartig. Man merkt, das alles frisch zubereitet wird, und keine "packerlsaucen" etc verwendet wurden. Gerne wieder! Spitzenklasse!
5
Lukas Mayer
+5
Sehr schönes Restaurant mit herforragendem Essen. Das Essen ging sehr schnell und die Bedienung war auch sehr freundlich.
5
Maria Grüner
+5
Köstliches Essen, freundliches und herzliches Service, ein perfektes Genusserlebnis

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 16:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Schrott

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Schrott

92 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Verwandte Restaurants

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 509 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 3113 2286

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1