Der Vorkoster Hohenems

Der Vorkoster Hohenems, Hohenems Schlossplatz 12 - Hohenems

Now open
Café
• Deli
• Weinbars & Weinstuben

90/100
Empfohlen von 1 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Der Vorkoster Hohenems?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 465 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
165 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
47 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/12/2022
4,6
170 Bewertungen

H

Herold
Last update on 08/07/2020
4,7
1 Bewertungen

EI

Essen in vorarlberg - vol.at
Last update on 08/08/2023
4,0
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Crissi Bird
+5
Endlich komme ich dazu eine Bewertung zu schreiben. Wir kommen sehr oft in den Vorkoster und sind jedes mal begeistert. Der Cappuccino ist ein Gedicht, ebenso die Paninis und das Frühstück. Die Atmosphäre und die Stimmung im Vorkoster ist positiv und für uns, auch in der Mittagspause, erholsam. Die Besitzer sind sehr freundlich. Danke für die schöne Zeit. Bitte gesund bleiben.
5
Iris Sauer
+5
super lässig. sehr gute Weine und italienische Salami und Schinken Platten
5
Gero Reiniger
+5
Schönes Ambiente. Tolle Weine. Hervorragendes Essen.
5
Alexander Wachter geb. Haasis
+5
Wir waren am 5. August zum ersten und sicher nicht letztem Mal da. Tolles Ambiente, tolle Gastgeber, köstliches Essen und toller Wein. Wir kommen gerne wieder, schließlich wollen wir auch noch das Frühstück probieren. Liebe Grüße aus Wangen im Allgäu
5
H. Jürgen Adolph
+5
Einfach ein Muss für Schiffs Liebhaber die Hohentwiel und die Österreich vor 1918 und 1923 gebaut
5
Kevin Manahl
+5
Genussvoller Wein zum fairen Preis! Immer wieder gerne!
5
Dietmar König
+5
Sehr schöne Atmosphäre im Lokal. Wir waren frühstücken und auch mal am Abend auf ein Gläschen Wein dort. Nettes Personal, ausgezeichnet gegessen und getrunken. Gerne wieder einmal.
5
Erik Sawall
+5
Die beiden Besitzer des Lokals waren super freundlich und herzlich. Das Frühstück war klasse! Die Wurst- & Käseauswahl ist perfekt. Es war wirklich sehr lecker. Tolle Atmosphäre auch im ganzen Lokal. Super!! Wir kommen wieder 👍😍

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:00 - 20:00
Mittwoch:
09:00 - 20:00
Thursday:
09:00 - 20:00
Freitag:
09:00 - 20:00
21:00 - 00:00
Samstag:
09:00 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Der Vorkoster Hohenems

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 465 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5576 21510

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1