Kohldampf

Kohldampf, Hohenems Lustenauer Strasse 112 - Hohenems

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kohldampf?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 502 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/09/2023
3,8
155 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/09/2023
4,0
67 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/04/2021
3,5
128 Bewertungen

EI

Essen in vorarlberg - vol.at
Last update on 08/09/2023
3,0
23 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/04/2021
3,0
19 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/04/2021
3,0
19 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Dylan Thwaites
+4
Das Fingerfood ist lecker, sehr feine Potatoe Wedges und grosse Portionen. Andere Gerichte geniesse ich lieber in einem anderen Restaurant. Wartezeiten und Service waren bis anhin gut.
5
Alex H
+5
Wir waren heute hier zum Abendessen, wir wurden sehr freundlich begrüßt und sofort bedient, das Essen kam sehr flott und hat uns sehr gut geschmeckt. Wir kommen bestimmt bald wieder
5
Daniel Kühnis
+5
Waren vor dem Kinobesuch dort. Bekamen das Essen sehr schnell. Die Bedienung war auch freundlich.
5
Lexi S.
+5
Bei uns hat alles gepasst: Freundliche, aufmerksame, schnelle Bedienung und gutes Essen. Gemütlicher Abend! :)
5
Nicole Bösch
+5
Suoer freundliche Bedienung, wir haben und rundum wohl gefühlt. Eine sehr empfehlenswerte Location. Passt für jederman.
4
Eliane Bänziger
+4
Sehr nettes und aufmerksames Personal Die Küche ist empfehlenswert. Atmosphäre super gemütlich..🤗

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kohldampf

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 502 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 75073753

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1