Sluurpy > Restaurants in Hohenems > Kohldampf

Bewertungen Kohldampf - Hohenems

Anaria
Für mich ist es ein NoGo wenn in einem Restaurant fast ausschließlich Convenience Produkte serviert werden. Mein Salat bestand praktisch nur aus Konservengemüse, ein paar Blätter Blattsalat drauf und alles totgegossen mit einer geschmacklosen (Fertig?)Sauce. TK und Konserven kann ich zuhause billiger haben.
Dylan Thwaites
Das Fingerfood ist lecker, sehr feine Potatoe Wedges und grosse Portionen. Andere Gerichte geniesse ich lieber in einem anderen Restaurant. Wartezeiten und Service waren bis anhin gut.
Janine Schlegl
Ofenkartoffel für das Geld eine Frechheit. Salat ohne Dressing. Anscheinend kann man nur Fingerfood essen. Das war gut
Alex H
Wir waren heute hier zum Abendessen, wir wurden sehr freundlich begrüßt und sofort bedient, das Essen kam sehr flott und hat uns sehr gut geschmeckt. Wir kommen bestimmt bald wieder
Daniel Kühnis
Waren vor dem Kinobesuch dort. Bekamen das Essen sehr schnell. Die Bedienung war auch freundlich.
Lexi S.
Bei uns hat alles gepasst: Freundliche, aufmerksame, schnelle Bedienung und gutes Essen. Gemütlicher Abend! :)
Nicole Bösch
Suoer freundliche Bedienung, wir haben und rundum wohl gefühlt. Eine sehr empfehlenswerte Location. Passt für jederman.
Eliane Bänziger
Sehr nettes und aufmerksames Personal Die Küche ist empfehlenswert. Atmosphäre super gemütlich..🤗
Eisdielen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña