China Restaurant Mandarin

China Restaurant Mandarin, Hohenems Rheinfähre 31 - Hohenems

chinesisch

90/100
Empfohlen von 15 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht China Restaurant Mandarin?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 445 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
197 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/06/2020
4,4
136 Bewertungen

H

Herold
Last update on 01/01/2021
5,0
1 Bewertungen

EI

Essen in vorarlberg - vol.at
Last update on 01/01/2021
4,7
41 Bewertungen

Bewertungen

5
P. Julius
+5
Super feines Essen.Die Portionen waren gross und noch dazu günstigen Preisen. freundliches Service! Nur zu empfehlen.👍🏻😊
4
Thomsen Lorbek
+4
Waren zum Mittagessen dort. Es war schön und gemütlich. Das Essen war reichlich und auch sehr lecker. Nicht gefallen hat mir das etwas wenig Gemüse bei meiner Ente süß sauer dabei war. Wichtig zu wissen ist auch das Kartenzahlung nicht möglich ist... Die Kellnerin war nett und freundlich. Gerne wieder...
4
Michael Sturm
+4
Das Restaurant ist schon etwas in die Jahre gekommen, leider auch die Einstellung der Inhaber. Es gab keine Speisekarte auf der die Allergene angeführt sind. Als wir dann nachgefragt haben (es stand in der Karte man soll bitte beim Personal nachfragen) merkten wir sofort, dass das Personal total überfordert war und uns nicht weiterhelfen konnten. Da wir unter Zeitdruck standen und ein Lokalwechsel sich nicht ausging, haben wir auf gut Glück bestellt. Das Essen schmeckte echt super und wir haben das Lokal mit einem guten Eindruck verlassen. Hat aber noch sehr viel Potential nach oben.
5
Andreas Lampert
+5
Seit Jahren mein Lieblingschinese, viele gehen immer zum abholen vorbei, aber isch mag die freundliche Bedienung beim dort essen Die Goldtaschen als Vorspeise sind der. hammer! Jedem zu Empfehlen der Huhn, Curry und Gemüse mag! Früher teilweise vor meinen Nachtschichten 5 Poetionen davon bestellt😅 Das rote Thaicurry ist auuch sehr ezu empfehlen
5
Mathias Amann
+5
Das beste China Restaurant in der Gegend seit 25 Jahren. Danke für die unzähligen besten Frühlingsrollen im Land.
5
Olga Bjelica
+5
das Essen war lecker. Nette Bedienung
4
Rudolf Schäfer
+4
Es gibt eine ältere Dame die auf einem Stuhl sitzt und wartet, bis der nächste Gast kommt, warscheinlich die Mutter des Restaurants. Das Essen war bis jetzt sehr gut 👍 der Service war für mich auch in Ordnung und Freundlich, ich gehe bestimmt wieder bei Ihnen Essen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von China Restaurant Mandarin

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

China Restaurant Mandarin

90 4.4 4
Kohldampf 70 3.8 4 3.5
Spuds:die Grumprarei 95 4.9 4.5
Casa Mattoni 73 4.1 3
Restaurant Moritz 89 4.7 4
Pizzeria Fellini 88 4.7 4.7 4.5
Steinbock 99 4.9
Manga 70 3.3 2

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 445 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 699 13179005

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1