#}
Sluurpy > Restaurants in Hohenems > China Restaurant Mandarin

China Restaurant Mandarin - Hohenems - Fotoalbum

Super feines Essen.Die Portionen waren gross und noch dazu günstigen Preisen. freundliches Service! Nur zu empfehlen.👍🏻😊
Haben jetzt jahrelang dort gegessen oder bestellt und abgeholt, es war jedes Mal sensationell lecker, doch leider seit der "Übernahme" für uns nicht mehr empfehlenswert. Gurkensalat mit Knoblauch total wässrig, Wan Tan waren "verbrannt" , die Goldtaschen gibt's leider nicht mehr. Portionen sind klei
Waren zum Mittagessen dort. Es war schön und gemütlich. Das Essen war reichlich und auch sehr lecker. Nicht gefallen hat mir das etwas wenig Gemüse bei meiner Ente süß sauer dabei war. Wichtig zu wissen ist auch das Kartenzahlung nicht möglich ist... Die Kellnerin war nett und freundlich. Gerne wied
Das Restaurant ist schon etwas in die Jahre gekommen, leider auch die Einstellung der Inhaber. Es gab keine Speisekarte auf der die Allergene angeführt sind. Als wir dann nachgefragt haben (es stand in der Karte man soll bitte beim Personal nachfragen) merkten wir sofort, dass das Personal total übe
Seit Jahren mein Lieblingschinese, viele gehen immer zum abholen vorbei, aber isch mag die freundliche Bedienung beim dort essen Die Goldtaschen als Vorspeise sind der. hammer! Jedem zu Empfehlen der Huhn, Curry und Gemüse mag! Früher teilweise vor meinen Nachtschichten 5 Poetionen davon bestellt😅 D
Das beste China Restaurant in der Gegend seit 25 Jahren. Danke für die unzähligen besten Frühlingsrollen im Land.
das Essen war lecker. Nette Bedienung
Es gibt eine ältere Dame die auf einem Stuhl sitzt und wartet, bis der nächste Gast kommt, warscheinlich die Mutter des Restaurants. Das Essen war bis jetzt sehr gut 👍 der Service war für mich auch in Ordnung und Freundlich, ich gehe bestimmt wieder bei Ihnen Essen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch