Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

europäisch Küche: die besten Orte, um sie in Hohenems zu probieren

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Fenkart Schokoladen Schlosskaffee
92/100 (2009 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
österreichisch
Cafe
europäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Deutsch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Eisdielen
Restaurant
Café
Europäisch
Österreichisch
Deutsch
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren zum Frühstück im Schlosscafé. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Wir hatten einen angenehmen Platz auf der großen Terrasse,..."
K. G.
"Schöne Ambiente, feine hausgemachte schokosauce an Coupé Dänemark 🍫🍨 echt lecker😋 Und die Bedienung ist auch sehr lustig und..."
Jessica Hsieh
"Zu jeder Jahreszeit das perfekte Kaffeehaus. Im Sommer gibt es eine schöne Terrasse/Garten mit sehr leckeren Eisbechern. Das Eis wird selbst..."
Eva-Maria Jochum
"Unglaublich gutes Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Die Waren sind so frisch wie wenn sie gerade gewachsen oder gemacht wurden. Egal ob der..."
Murat Voraberger
"Super tolles Frühstück, sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter, wir kommen sehr gerne wieder. Unbedingt auch die hausgemachten Pralinen..."
Heribert Obholzer
"Ich war am Montag Nachmittag mit mehreren Freundin einen Kaffee trinken auf der gemütlichen Terrasse. Das Fräulein Jenny hat uns sehr zuvorkommend..."
Rosalinde Flatz
"Wärmstens empfohlen für Frühstück oder Brunch. Qualität in jedem Detail. Hier wird spürbar Wert gelegt auf gute Zutaten und Freundlichkeit. Die..."
Daniel B.
"Schönes Cafe,tolle Auswahl an selbst gemachter Schokolade.Schoko mit Bergkäse ,Klasse.Dolle Verkostung und Aufklärung über die Kakau..."
Astrid Borzel
Steak & Burger
78/100 (1129 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
amerikanisch
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Speiselokal
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Grillspezialitäten
Barbecue
Amerikanisch
Speiselokal
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Livemusik
Geschenkkarten verfügbar
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Das 6 Gänge Menü war sehr lecker. Anfangs hatten wir etwas Angst, dass es zu wenig sein könnte, da laut Beschreibung die Gänge klein und fein..."
Jennifer
"Einfach Top. 💯 NUR zum Weiterempfehlen. Aber, unbedingt reservieren ☺️ Ich komme..."
Roger Widmer
"Ambiente, Service und Essen genial! Unbedingt den Rösti zum Steak bestellen. Beides war..."
Christina Aigner
"Wir waren hier um das US Beef aus Nebraska zu probieren. Es war sensationell! Preis-Leistung und Qualität des Fleisch ist gerechtfertigt. 300g Filet..."
rushinroulette
"Lange ist es her doch auch dises mal war wider alles Top Service Essen 👍👍👍Tolles ambiente essen und sevice sehr..."
Rolf
"Wir waren Samstagabend Essen und hatten eine sensationelle Zeit! Super freundliches Personal und auf Zack sind sie auch! Das Essen war perfekt!! Das..."
Stefanie Rebl
"Wir wurden wie Könige behandelt laut meinem Schwager. Es war alles sehr lecker. Hervorheben möchte ich die Kellnerin Stephanie die wirklich..."
Julian Zehrer