Restaurant Moritz

Restaurant Moritz, Hohenems Schulgasse 1 - Hohenems

österreichisch
• international
• europäisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Moritz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 332 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,0
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
181 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 09/08/2020
4,7
6 Bewertungen

EI

Essen in vorarlberg - vol.at
Last update on 09/08/2020
4,7
22 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 09/08/2020
4,0
47 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Mona Egger-Grabher
+5
Kleine, feine Karte. Kreative Gerichte, sehr gut zubereitet. Wenn Portion nicht ausreicht, Nachschlag möglich. Freundlicher bemühter Service. Wunderbarer Abend.
5
Markus Curin
+5
Frische Bio-Zutaten aus der Region, eine übersichtliche Karte, auf der alle paar Tage was Neues zu finden ist und wohltuendes Soulfood auf den Tellern - klare Empfehlung für das neue Team im Moritz! Praktischerweise hat sich nichts am herrlichen Gastgarten und den stilvollen Räumlichkeiten geändert. Nach mehreren Besuchen sind die vegetarischen Bowls mit Falafel oder Gemüselaibchen, die hausgemachte Pasta und die besonderen Getreidegerichte (etwa Gröstl aus Gerste!) unsere Favoriten. Aber auch der knusprig gebratene sous vide-Schweinebauch auf Jungkraut war sensationell!
5
Gabriela Hill
+5
Wir sind an einem lauen Sommerabend ohne zu reservieren gekommen. Alle Tische waren voll mit fröhlich genießenden Gästen. Die Bedienung hat sich freundlich bemüht, für uns irgendwie einen Platz zu bekommen, mit Erfolg. Wir wussten gleich, was wir aus der kleinen aber ganz speziellen Speisekarte bestellen wollten. Das Essen war herrlich und wohltuend anders . Man hatte neben dem Genuss auch noch das Gefühl etwas wertvolles gegessen zu haben. Sogar der Zucchinikuchen hat meinen zuvor skeptischen Mann begeistert. Ein rundum beglückender Abend. Man spürt, hier arbeiten alle mit Freude und Begeisterung für die Gäste. Das Bio Moritz ist jedem nur ans Herz zu legen!
5
Norbert Schnetzer
+5
Wirklich ausgezeichnet. Salat: perfekter Wintersalat. Schweinefleisch mit Reis: zart und wunderbar abgeschmeckt
5
Ka Storch
+5
Ein wunderbarer Abend mit tollen, perfekt zubereiteten Speisen. Der Schweinebauch war ein Traum. Tolles Ambiente und sehr zuvorkommender Service. Eine Reise wert!
5
Marc Brugger
+5
Das Bio Restaurant Moritz im Juni 2021eröffnet. Alle Bewertungen vor diesem Datum betreffen das alte Restaurant Moritz, welches vor 2 Jahren den Betrieb eingestellt hat. Ehemalige Besucher werden sich beim meistens vollem Haus über die neue Schallschutzdecke erfreuen. Das besondere Ambiente kann dadurch vollen Zügen genossen werden.
5
Sonja Ehrne
+5
Danke für den wunderbaren Abend. Wir wurden herzlich und mit viel Charme bedient. Die Qualität des Essens war vorzüglich, die Kreativität der Menüs haben uns begeistert und jede Speise hat uns allen fantastisch geschmeckt. Wir kommen sicher wieder.
5
Hugo Weisl
+5
Im „Moritz“ dem wunderschön renovierten alten Schulhaus zu tafeln ist Genuss pur! Der freundliche, sehr kompetente Oberkellner Willi mit seinen flinken sehr liebenswerten Gehhilfinnen ist schon einen Besuch wert! Aber dann noch; Die kleine exquisite Speisekarte mit ausschließlich BioGerichten welche ganz frisch und herrlich zubereitet werden = exzellent !!! Dazu ein biodynamischer Wein 😋 Einfach ein wunderschöner Abend, Danke 🤩

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 14:00
17:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 14:00
17:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 14:00
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Moritz

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 332 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5576 42808

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1