Cafe Uta

Cafe Uta, Holzgau Höhenbachtal - Holzgau

österreichisch
• europäisch
• Café
• Speiselokal
• Suppen
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Uta?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 648 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
46 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
538 Bewertungen

B

Bergfex
Last update on 12/06/2020
3,5
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Merle
+5
Super lecker Essen und eine gute Größe um satt zu werden. Preise sind angemessen für die Qualität und Örtlichkeit. Das Personal ist super zuvorkommend und hat super Laune gemacht. Der Kaiserschmarrn war einfach genial. Man braucht wohl 3 Leute nach dem man schon ein Hauptgericht hatte um ihn aufzubekommen, aber es war ein Genuss.
5
Dennis
+5
Haben heute nach der Hängebrücke hier noch einen Abstecher hin gemacht um uns zu stärken. Sehr idyllische Lage, leckeres Essen und nettes Personal. Hat uns gut gefallen hier.
5
Steven Maturin MD
+5
Ganz schöne Pause. Netter Service, leckeres Essen, riesiger Kaiserschmarrn. Nur Barzahlung oder PayPal.
5
Martin
+5
Tolle Jauseneinkehr mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis - Kaaspressknödel sind der HAMMER - extrem freundlicher und zuvorkommender Service - wir haben mehrfach während unseres Urlaubs dort gegessen und getrunken
5
Klaus Guppenberger
+5
Top Team. Freundlich, Fleißig und Sympathisch. Top Essen. Sehr lecker und große Portion. Einfach nur empfehlenswert. Immer einen Ausflug wert. 👍👍👍👍👍
5
Rüdiger Hoffmann
+5
Top 👍 Super freundlich und klasse Service. Danke
5
Ralph Scheurich
+5
Traumhafte Lage, schönes Ambiente,gute Speisen und Getränke. Super freundliche Kellner und Kellnerinnen (Besitzer?) Absolute Empfehlung!!
5
Thomas Skudinski
+5
Richtig tolle Almenhütte, die wunderschön vor einem Fluss gelegen ist. Es gibt reichlich Sitzplätze sowohl drinnen und draußen. Die Karte bietet eine super Auswahl an klassischen Speisen, auf die man sich nach einer anstrengenden Wanderung auch richtig Lust hat. Die Bedingungen sind freundlich und die Wartezeit auf dem Kaiserschmarren lohnt sich absolut. Auch die Knödel sind hervorragend. Wenn man vorbei kommt muss man auf jeden Fall eine Rast dort machen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 18:00
Dienstag:
10:00 - 18:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
10:00 - 18:00
Freitag:
10:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
10:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Uta

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Uta

85 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 648 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 845413100

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1