Appartementhaus Sonneck

Appartementhaus Sonneck, Imst Hoch-Imst 4 - Imst

deutsch
• österreichisch
• europäisch

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Appartementhaus Sonneck?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 184 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
102 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Martina Hignite
+5
Wir waren im Apartment 1 für eine Woche und können es nur jedem empfehlen. Birgit und Christian sind supernett und die Wohnung ist geräumig und sehr sauber. Es gibt einen Skikeller mit Wärmefunktion für die Skischuhe:) das Haus befindet sich direkt neben dem Kinderland und man schaut auf die Piste. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!! Danke für diesen tollen Urlaub!
5
Johannes Hofbauer
+5
Super freundliches Personal. Hatten im Winter mal zu wenig Geld zum bezahlen, wurden um das fehlende Geld eingeladen. Als kleines Dankeschön haben wir uns heut e für eine Familienfeier fürs Restaurant Sonneck entschieden alles perfekt und sehr gute Küche
5
Christian Reuter
+5
Das Essen war sehr lecker. Der Service war auch super, aber das Beste war die Herzlichkeit des Chefs. Toller Mann mit großem Herz. Vielen Dank nochmal. Liebe Grüße von den Berlinern.
5
Sara W.
+5
Haben abends und morgens dort gegessen mit 5 Personen. Das Essen war super lecker, einmal quer durch die Karte; jeder hat auf anhieb was gefunden, auch die Kleinen. Ofenkartoffel mit Lachs (butterzart) war mein Favorit! Das Frühstück war ebenfalls super. Brötchen, Wurst-/Käseteller, Gläschen Marmelade, Teller mit Obst, Orangensaft, Rührei oder weich gekochtes Ei. Bedienung war einfach nur Top! Bei nächster Gelegenheit wieder :)
5
Mike Alpha
+5
Ausgezeichnetes Essen, nettes Personal und ein sehr sympathischer Wirt. Auf der Terrasse sitzt man ausgezeichnet und hat einen tollen Blick auf die Tiroler Bergwelt.
4
Stefanie Emmerich
+4
Restaurant war ganz okay aber nicht herausragend, Bedienung sehr freundlich.
5
sina Popelka
+5
Immer nett, freundlich und hilfsbereit. Die Wohnungen sind ausgestattet mit allem, was der Skifahrer samt Familie braucht. Ca 80m vom Hang entfernt, der Lift in 2 Fussminuten zu erreichen. Ein kleiner Laden im Ort, Eisplatzl zum Schlittschuhlaufen und und und. Parkplätze kostenfrei im gesamten Ort oben, kurzum - es gibt für uns kein besseres Skigebiet, welches uns als Familie in Preis, Leistung und Lage/ Angebot überzeugt. 5☆☆☆☆☆
5
Alexander Papst
+5
Essen war super, wir haben sehr viel ausprobiert und alles war sehr köstlich und der Service war der Beste den wir je hatten, Man fühlt sich dort sehr wohl ! weiterzuempfehlen ! Familie Papst bedankt sich fürs Essen und wünscht ihnen viel Glück !

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Appartementhaus Sonneck

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Appartementhaus Sonneck

90 4.5 4.5
Restaurant s'Harlander 88 4.5 4.7 4.5
La Taverna Vii 89 4.5 4.5
Anhalter Hütte 83 3.8 4.5
Pizzeria Restaurant Pepperino 93 4.8 4
Wald-Cafe 95 4.4 5
Gasthof Sonne 79 4.3 3.5
Winkler Restaurant 80 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 184 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5412 64090

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1