Pizzeria Restaurant Pepperino

Pizzeria Restaurant Pepperino, Imst Industriezone 30 - Imst

italienisch
• Pizza
• Café
• Grillspezialitäten

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Restaurant Pepperino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 841 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
402 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/03/2021
4,9
298 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/03/2021
4,7
69 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Zero Eighty8
+5
Top Atmosphäre. Auch wenn das Geschäft etwas versteckt ist, kann ich es nur weiterempfehlen. Die Auswahl ist eine gute Mischung aus klassisch italienisch, amerikanische und türkischer Küche. Die Pizza ist gut belegt und frisch zubereitet. Die Portionen sind für das Geld angemessen und lecker. Auch der Kaffee wird - wie es sich gehört - mit einem kleinen Glas Wasser serviert und schmeckt nicht zu stark, sondern aromatisch. Volle 5 Sterne von mir.
5
Thomas M.
+5
Sehr lecker. Sehr netter Service. Schönes Ambiente. Mehr kann man nicht sagen. Absolut empfehlenswert.
5
Mehmet Yilmaz
+5
Sehr leckerer und freundlicher Service. Ich kann es jedem empfehlen. Wir sehen uns wieder
5
Anna Dahlke
+5
Alles frisch gemacht und super lecker!! Sehr nette Bedienung die auch auf Sonderwünsche eingegangen ist!
5
Armin Alic
+5
Nach dem Skifahren in Österreich und immer wenn es die Zeit erlaubt, besuchen wir auf dem Rückweg nach Stuttgart das Pepperino. Das Essen ist immer lecker. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Von ganzem Herzen zu empfehlen
5
Emina Lupic
+5
Das Essen im Pepperino ist sagenhaft lecker! Sehr zu empfehlen!!! Das Personal ist sehr zuvorkommend, höflich und kinderfreundlich:) Was mir persönlich sehr wichtig ist. Wir fühlen uns jedes Mal sehr wohl im Pepperino. Deshalb von uns 5*! Macht weiter so!!!
5
Cat Mia
+5
Durch die guten Bewertungen habe ich mich entschlossen, das Restauraint zu besuchen und ich wurde nicht enttäuscht. Die Familie ist sehr sehr nett gewesen. Die Einrichtung einladend. Das Essen hat mir sehr geschmeckt. Besteckt übrigens ebenfalls hochwertig. Sehr empfehlenswert
5
Mathias Haid
+5
Top Küche im italienischen Stil! Ob Mittagsmenüs oder Ala Carte, alles ist möglich!! Qualität und Freundlichkeit wir hier im Familienbetrieb hochgeschrieben. Sehr empfehlenswert!!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Restaurant Pepperino

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria Restaurant Pepperino

93 4.8 4
Appartementhaus Sonneck 90 4.5 4.5
Restaurant Mythos 96 4.6 5
Sakura & Co 90 4.4 5 4
Wald-Cafe 95 4.4 5
Plattner Brot / Catering 95 4.6 4.9
Pizzeria la Luna 81 4.2 5 4
Werkstatt 83 4.3 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 841 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5412 62496

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1