Sluurpy > Restaurants in Imst > Pizzeria La Luna

Bewertungen Pizzeria La Luna - Imst

Selina Rau
Wir haben sehr schön draußen gesessen und sind flott bedient worden. Essen war klasse und die Bedienungen sehr lieb. Alles auch zu fairen Preisen. Gerne wieder!
Netti
Sehr freundliches Personal. Gutes Essen 👍
Erdal Yildirim
Das leckerste Essen in schönem Ambiente mit dem freundlichsten Personal. Ich kann nur jedem, der die Stadt Imst in Tirol besucht wärmstens empfehlen, dieses lokal zu besuchen.
Frank E.
Erstelle diese Bewertung auf Wunsch für einen befreundeten BuFaRFV (BusFahrer im ReiseFernVerkehr) auf Basis der deutschen 5 Sterne Bewertungskriterien des BuFa-Dachverband: 1 Kategorie Sprache: Man spricht Deutsch Erfüllt => 1 Stern 2 Kategorie Trinken: deutsches Weißbier kalt im 0,5l Weizenglas Erfüllt => 1 Stern 3 Kategorie Essen: SchniPoSa (Schnitzel Pommes Salat) Nicht erfüllt => 0 Sterne Bemerkung: MafiaBlotz war okay 4 Kategorie: allgemeiner Gesamtzustand Passt scho => 0,5 Sterne 5 Kategorie: Besonderheiten Es besteht die Möglichkeit mit dem Lieferdienst bei Bestellung einer Pizza zur nächsten Disco mit der Pizza und den Lieferdienst mit zu fahren. Dieser Punkt führt zur Aufwertung auf 3 Sterne
Claudia Schaeffer
Sehr freundliches Personal. Gutes Essen, leistbar, saubere Toilette. Passt 👍
Andreas Lippe
Das Essen war sehr lecker,und es kam zügig.
Jasper Küpper
Leckeres Essen und freundlicher Service! Die Pizzeria La Tuna hat auch noch zu später Stund auf und bietet leckeres Essen (auch auf die Hand) zu einem fairen Preis. Beim zweiten Besuch wollten wir vor Ort essen. Hier ließ der Service leider zu wünschen übrig und die Trinkgläser waren dreckig. An einem der Gläser klebten unter Anderem auch Reste von Zigarettenasche.
Michael Pauli
Gute Speisen, freundliche Inhaber!
Burger Kuchen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña