New India Restaurant

New India Restaurant, Innsbruck Innstraße 10 - Innsbruck

indisch
• asiatisch
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht New India Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1906 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von New India Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
383 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
616 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
58 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/03/2021
4,5
618 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/08/2023
4,0
168 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 27/03/2021
4,5
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Nil Mentes
+5
Ich habe noch nie so gut indisch gegessen. Beste Qualität und sehr nette Bedienung, obwohl sie so viel zu tun haben, sind sie immer sehr freundlich. Als Liebhaber der indischen Küche, empfehle ich jedem, dieses Restaurant zu besuchen.😏👍🏻
4
Klaus Delueg
+4
Sehr gutes Essen zu moderaten Preisen, freundliche und flotte Bedienung, mit eigenem Außenbereich.
4
E C
+4
Essen lecker und Preiswert, kleines gemütliches Lokal. Allerdings war das mit "scharf" titulierte Essen alles ausser scharf. Schade, da extra ein Lassie dazu bestellt wurde aufgrund der zu erwartenden Schärfe. Ansonsten gut!
5
Lorenz Jahn
+5
Fantastisches Lokal, bester Inder in Innsbruck. Personal freundlich und gemütliche Terrasse.
5
King Fisher
+5
Sehr leckeres autentisches essen. Für 11,90€ bekommt man eine große Portion (was man eben möchte) mit Reis und Naan Brot. Innen ist es etwas klein und wohl eher nicht Rollstuhl geeignet, da sich das Restraurant im Lichtdurchfluteten Keller befindet. Die Kellnerin war sehr nett und hat uns die Gerichte so gut wie möglich beschrieben.
5
Tom
+5
Bestes Indisches Restaurant in Innsbruck, das Essen ist ausgezeichnet, der Service freundlich und gut. Eine Tischreservierung ist zwar notwendig wenn man mit mehreren Leuten dort essen will aber nur zu zweit kann man spontan auch vorbeischauen. Die Sitzgelegenheit im Freien ist auch ein Plus. Ich würde jederzeit wiederkommen! Ich war jetzt schon viele Male dort und es ist jedesmal wieder ein Genuss!!!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 22:00
Mittwoch:
18:00 - 22:00
Thursday:
18:00 - 22:00
Freitag:
18:00 - 22:00
Samstag:
18:00 - 22:00
Sonntag:
18:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von New India Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

New India Restaurant

87 4.4 4 4.5
Indisches Restaurant Rama 87 4 4.5
Akropolis Restaurant 85 4.6 4.6 4.5
die Wilderin 83 4.6 4.7 4.5
Olive 84 4.7 4 4.5
Trattoria & Pizzeria Da Rocco 88 4.5 4.8 4.5
Gasthaus Restaurant Buzihütte 90 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1906 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 512 274945

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1