Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > New India Restaurant

New India Restaurant - Innsbruck - Fotoalbum

Ich habe noch nie so gut indisch gegessen. Beste Qualität und sehr nette Bedienung, obwohl sie so viel zu tun haben, sind sie immer sehr freundlich. Als Liebhaber der indischen Küche, empfehle ich jedem, dieses Restaurant zu besuchen.😏👍🏻
Sehr gutes Essen zu moderaten Preisen, freundliche und flotte Bedienung, mit eigenem Außenbereich.
Essen sensationell gut, bestes indisches Essen in Innsbruck. Akkustik im Restaurant sehr schlecht. Wir hatten Tisch reserviert und mussten 1 h warten. Service könnte gepflegter auftreten, aber ist natürlich auch sehr indisch authentisch. Wie gesagt Küche sehr sehr sehr gut und preislich attraktiv. A
Essen lecker und Preiswert, kleines gemütliches Lokal. Allerdings war das mit "scharf" titulierte Essen alles ausser scharf. Schade, da extra ein Lassie dazu bestellt wurde aufgrund der zu erwartenden Schärfe. Ansonsten gut!
Fantastisches Lokal, bester Inder in Innsbruck. Personal freundlich und gemütliche Terrasse.
Sehr leckeres autentisches essen. Für 11,90€ bekommt man eine große Portion (was man eben möchte) mit Reis und Naan Brot. Innen ist es etwas klein und wohl eher nicht Rollstuhl geeignet, da sich das Restraurant im Lichtdurchfluteten Keller befindet. Die Kellnerin war sehr nett und hat uns die Gerich
Bin aufgrund der positiven Rezensionen sehr überrascht, da dass Essen jetzt nicht so gut ist wie alle sagen. Die Bedienung war freundlich aber wirkt sehr unkoordiniert, wir mussten 1 1/2 Stunden warten. Andere Gäste verließen sogar das Lokal, weil sie bereits eine Stunde warteten. Wenn der Kellner
Bestes Indisches Restaurant in Innsbruck, das Essen ist ausgezeichnet, der Service freundlich und gut. Eine Tischreservierung ist zwar notwendig wenn man mit mehreren Leuten dort essen will aber nur zu zweit kann man spontan auch vorbeischauen. Die Sitzgelegenheit im Freien ist auch ein Plus. Ich wü
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch