Il Convento

Il Convento, Innsbruck Burggraben, 29 - Innsbruck

Now open
italienisch
• Meeresfrüchte
• mediterran
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

82/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Il Convento?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1063 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Il Convento von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
385 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
381 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/12/2022
3,1
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/11/2022
4,6
77 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 15/09/2020
4,0
152 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Sabine
+4
Sehr gehobene, italienische Küche. Personal ist sehr freundlich, bemüht und schnell, ....war gut besucht. Sehr guter Kaffee!!! Ein Italiener mit Stil!!!🙂 Gerne wieder!
5
Benedikt Betas
+5
Geschmacklich wirklich sehr gut und fantastische Trüffelgerichte. Auf der Speisekarte findet sich wirklich jeder etwas. Der Service war aufmerksam und freundlich. Trotz einem gut gefüllten Lokal war die Küche nicht langsam und die Gerichte wurden rechtzeitig und gemeinsam serviert. Ein gelungener Abend!
5
Tom Bierl
+5
Auf der Suche nach einem netten Mittagslokal wurden wir Auf das Il Convento aufmerksam. Von außen wirkte es klein und schnucklig, aber es gibt viele Räume. Wir waren von Küche und Keller begeistert. Nur die Kellner waren von typisch italienischer Freundlichkeit. Rundum sehr zufrieden.
5
Susanne Linser
+5
Absolut empfehlenswert! Wir hatten einen wunderbaren Abend. Das Lokal strahlt echte italienische Atmosphäre in allen Bereichen aus, die Speisen und Weine sind hervorragend. Sowohl die Spaghetti alle vongole als auch der Wolfsbarsch in der Salzkruste waren großartig, man schmeckt die Top-Qualität der Produkte. Das gilt auch für das Tiramisu! Auch beim Service fühlt man sich wie in Italien, freundliche und humorvolle Bedienung! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!
4
F. R.
+4
Bester Italiener in Innsbruck. Alles was es gibt ist geschmacklich Wahnsinn. Waren schon öfters dort immer Top. Jakobsmuscheln grandios. Leider war der letzte Besuch nicht so super. Leider gab es eine Spieße auf der Karte nicht und ich bekam meine Vorspeise gleichzeitig wie die anderen ihre Hauptspeise. Musste meine Hauptspeise alleine essen da diese sehr verspätet kam. Eher teuer aber wie gesagt, wenn man sich was gönnen will, unbedingt dort hin.
5
Didi Schrott
+5
Essen wie immer sehr sehr gut. Unbedingt weiter zu empfehlen. Ambiente und Atmosphäre äußert angenehm.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 14:00
17:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 14:00
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:00
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:00
17:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:00
17:30 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Il Convento

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Il Convento

83 4.4 4.6 4.5
New India Restaurant 87 4.4 4 4.5
Indisches Restaurant Rama 87 4 4.5
Akropolis Restaurant 85 4.6 4.6 4.5
die Wilderin 83 4.6 4.7 4.5
Olive 84 4.7 4 4.5
Trattoria & Pizzeria Da Rocco 88 4.5 4.8 4.5
Gasthaus Restaurant Buzihütte 90 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1063 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4351 2581354

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1