Sitzwohl Restaurant Bar

Sitzwohl Restaurant Bar, Innsbruck Stadtforum 1 - Innsbruck

Now open
österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Fusion
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Sitzwohl Restaurant Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1011 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Sitzwohl Restaurant Bar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
245 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
305 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/01/2023
3,8
18 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
4,0
66 Bewertungen

H

Herold
Last update on 28/06/2023
4,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 19/01/2021
4,0
156 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 21/02/2021
4,0
156 Bewertungen

Bewertungen

4
Alexandra
+4
Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet und hat ein tolles Ambiente. Auf der Karte gibt es viele außergewöhnliche, raffinierte Speisen und die Zusammenstellung des Menüs ist auch hervorragend. Die Speisen sind auf höchstem Niveau zubereitet und das Essen ausgesprochen lecker. Es spricht neue Geschmackssinne an und ist nicht vergleichbar mit dem, was man sonst in Restaurants dieser Klasse erhält. Einen Stern Abzug gibt es allerdings für den Service. Ich hatte das Gefühl, dass das Personal nur angelernt ist und nicht genau weiß, wann was abzuräumen ist. So standen beispielsweise beim Dessert noch Brotteller und dem Tisch. Getränke wurden uns auch den ganzen Abend über nicht nachgeschenkt. Bei einem Restaurant dieser Klasse muss auch der Service den Unterschied machen und das habe ich leider vermisst.
5
Peter Herbst
+5
Ausgemacht gute Speisen! Sehr liebevoll bis ins Detail! Sehr guter Service! Eine Insbrucker Perle!
4
Marion Lenk
+4
An diesem Tag waren wenige Gäste. Die Bedienung war freundlich. Die Speisen wurden auf heißen Tellern serviert. Die Portionen sind voll ausreichend. Der Raum selbst war kühl in der Ausstrahlung. Vielleicht hätten ein paar Blümchen es verbessert. Für solch ein gehobenes Restaurant hätte ich mir mehr Sauberkeit in der Toilette gewünscht.
5
Ana Belle
+5
Super, alles bestens! Sehr guter und schneller Service
4
Anna „Narrischguat“
+4
Wir waren am Aschermittwoch zum Fisch Mittagessen im Sitzwohl. Wundervolle Aussicht aber eine etwas ungemütliche Sitzatmosphäre. Das Essen war sehr gut, der Fisch perfekt gebraten und das Risotto schön cremig und dennoch mit Biss. Für €16,90 ein gehobenes Mittagessen was man sich aber bei dieser einmaligen Aussicht schon mal gönnen kann.
5
Benedikt Betas
+5
Ausgefallene Speisen und alles perfekt zubereitet. Außerdem war der Service herausragend gut. Vielen Dank für den angenehmen Abend! Wichtig zu erwähnen sind jedoch die vergleichsweise hohen Preise, welche aber aufgrund der Leistung gerechtfertigt sind.
5
Renate Unterhofer
+5
Tolles Restaurant im Zentrum von Innsbruck. Essen war super, schön angerichtet und perfekt serviert. Große Auswahl an Weinen. Kann ich sehr empfehlen
5
Sylvia Oberweger
+5
Sicher das beste Restaurant in Innsbruck Preis / Leistung passt. Service sehr freundlich und kompetent.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 01:00
Dienstag:
08:00 - 01:00
Mittwoch:
08:00 - 01:00
Thursday:
08:00 - 01:00
Freitag:
08:00 - 01:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sitzwohl Restaurant Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sitzwohl Restaurant Bar

83 4.5 4 4.5
New India Restaurant 87 4.4 4 4.5
Indisches Restaurant Rama 87 4 4.5
Akropolis Restaurant 85 4.6 4.6 4.5
die Wilderin 83 4.6 4.7 4.5
Olive 84 4.7 4 4.5
Trattoria & Pizzeria Da Rocco 88 4.5 4.8 4.5
Gasthaus Restaurant Buzihütte 90 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1011 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 512 562888

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1