Arzler Alm

Arzler Alm, Innsbruck Rosnerweg 113 - Innsbruck

Speiselokal
• österreichisch
• gesund
• Barbecue
• europäisch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Arzler Alm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1644 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
89 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
1495 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Matthias Perkmann
+4
Durch die Nähe zu Innsbruck immer gut besucht. Der Aufstieg sollte für Jeden machbar sein nur im Hochsommer kann die Sonne durch die Südlage ziemlich runter brennen. Auf der Alm gibt es die Üblichen Speisen und einen schönen Ausblick. Ein Spielplatz ist gleich daneben. Sollte man sportlich noch nicht ausgelastet sein, kann man natürlich auch zu unterschiedlichen Zielen weiter wandern.
5
Charlotte
+5
Super toller Ausblick, tolles Essen, sehr nette Bedienung. Der Wanderweg hierhin von Innsbruck aus ist auch wirklich schön. Das Essen ist sehr bodenständig, aber wirklich lecker. Nach dem Aufstieg habe ich mich sehr über das "einfache" Butterbrot mit frischen Radieschen gefreut.
5
Markus Hollandt
+5
Eine schöne Hütte mit wunderbarer Aussicht. Trotz voller Besetzung war die Bedienung sehr schnell und freundlich. Das Essen hat gut geschmeckt und die Portionen waren ziemlich groß. Auf jeden Fall empfehlenswert für jeden, der in der Region ist.
5
Manfred Schulte
+5
Für uns war die Arzler Alm ein Etappenziel. Geboten wird eine super Auswahl an regionalen Spezialitäten zu fairen Preisen. Es lohnt sich, hier nach dem Aufstieg über die Klamm Pause zu machen. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und auch mit Tipps gern zur Stelle. Unser Essen haben wir genossen - unter anderem Spinatknödel mit Salat oder auch die Käsespätzke mit Krautsalat. Wir haben die großzügigen Portionen nicht aufessen können. Hier kommen wir gern wieder für eine Rast und Verweilen bei schönster Aussicht vorbei.
5
Manfred Lehmann
+5
Ein etwa halbstündiger "aufstieg" von Hungerturm oberhalb von Innsbruck und man hat von dort einen schönen Blick ins Inntal. Auch kann man bei der Alm gut Essen, bei schönen Wetter am Wochenende und Feiertag ist in der Mittagszeit allerdings viel los und eine Chance ein freien Platz zu bekommen eher gering bis unmöglich
4
Florian Stichlberger
+4
Service ist freundlich und schnell, Essen kommt auch flott. Aber warum das "Erwachsenen"-Wiener dann bei der deutlichen Preisdifferenz von €5,60 (!) dann die selbe Größe hat wie das Kinderschnitzel, kann niemand nachvollziehen...
5
Dennis Günther
+5
Schöne Lage, schnelle Bedienung und guter Service. Dazu leckeres Essen, was will der erschöpfte Wanderer dann noch mehr? Waren sehr zufrieden.
4
Franz
+4
Tolle Alm mit guter Bewirtung und leckerem Essen. Die Bedienung war sehr freundlich, herzlich und zuvorkommend. Beim zweiten Besuch mussten wir leider die relativ frühen Schließzeiten in Kauf nehmen. Allerdings gab es dafür ein Automatenangebot mit Getränken und Snacks welches man nutzen konnte. Wir kommen gerne wären der regulären Öffnungszeiten wieder und lassen uns verwöhnen. :)

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:00 - 19:00
Mittwoch:
09:00 - 19:00
Thursday:
09:00 - 19:00
Freitag:
09:00 - 19:00
Samstag:
09:00 - 19:00
Sonntag:
09:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Arzler Alm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Arzler Alm

91 4.6 4.5
New India Restaurant 87 4.4 4 4.5
Indisches Restaurant Rama 87 4 4.5
Akropolis Restaurant 85 4.6 4.6 4.5
die Wilderin 83 4.6 4.7 4.5
Olive 84 4.7 4 4.5
Trattoria & Pizzeria Da Rocco 88 4.5 4.8 4.5
Gasthaus Restaurant Buzihütte 90 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1644 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 6553395

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1