Pianobar

Pianobar, Innsbruck Herzog-Friedrich-Strasse 5 - Innsbruck

Now open
deutsch
• österreichisch
• europäisch
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pianobar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1724 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Pianobar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
342 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
703 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/01/2023
4,2
110 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/01/2023
4,3
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/02/2021
4,0
254 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/02/2021
4,0
254 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Theresa Seifert
+5
Super Teamspirit, alle Mitarbeiter incl. Küche Personal sehr authentisch und freundlich. Offene Küche zum Zuschauen. Essen wäre definitiv über 5 Sterne. Großen Hunger mitbringen, aber Qualität leider absolut gar nicht unter den Portionsgrößen. Sehr, sehr empfehlenswert! Danke für den schönen Abend.
5
Athleticgirl 86
+5
Mitten im Zentrum von Innsbruck in einem schönen Hinterhof. Freundluche Bedienung, mega leckeres Schnitzel mit sehr frischem Salat. Lecker das im Salat sogar ein Streifen Melone war. Auch die Getränke schön kühl und lecker. Auf jeden Fall einen Ausflug wert.
4
Steffen
+4
Wir wurden schnell und freundlich bedient. Hatten nur Desserts und etwas zu trinken. Alles soweit in Ordnung. Angesichts der Lage vom Lokal aber schon mit Preisaufschlag.
5
Andrea Heitmann
+5
Wir waren zum ersten Mal ehr zufällig hier. Eine Gastronomie, die wirklich begeistert: super liebes Personal, ein Koch, der sein Handwerk versteht und Inhaber, die trotz fortgeschrittenen Alters, liebe Gastgeber sind. Vielen Dank💝
5
Michaela Peschetz
+5
Jedes Mal wieder ein Genuss. Wir kommen immer wieder gerne. Die beiden Gastgärten sind sehr gemütlich und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam 🤗
5
gerda Klotz
+5
Ausgezeichnetes Essen und Bedienung auch sehr, sehr freundlich und aufmerksam. Sehr gutes Salatdressing, auch Brot wird vorab serviert. Super

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 00:00
Dienstag:
10:00 - 00:00
Mittwoch:
10:00 - 00:00
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pianobar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pianobar

84 4.5 4.2 4
New India Restaurant 87 4.4 4 4.5
Indisches Restaurant Rama 87 4 4.5
Akropolis Restaurant 85 4.6 4.6 4.5
die Wilderin 83 4.6 4.7 4.5
Olive 84 4.7 4 4.5
Trattoria & Pizzeria Da Rocco 88 4.5 4.8 4.5
Gasthaus Restaurant Buzihütte 90 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1724 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 512 571010

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1